Menu schließen

Wieso hassen soviele menschen dieses genre?

Frage: Wieso hassen soviele menschen dieses genre?
(127 Antworten)

 
so ich hab da mal ne frage..

wies können soviele leute techno nicht ausstehen?
ich verstehs einfach nicht
jeder behauptet das das nur utz-utz-utz musik is aber das stimmt doch gar nicht
es gibt auch richtig schöne technolieder wo nicht immer nur der gleich beat gespielt wird...
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 23:42

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 09:50
mhh jo,
aber der computer übernimmt eh den markt, vllt nich vollständig, aber doch irgentwie eig schon xD

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 10:28
techno ist cool
da kann man richtig entspannen oder mal aufdrehen

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 10:40
Trance rulez!

Ich liebe Techno, hab aber auch nichts gegen n bisschen Metal oder gelegentlich ganz wenig hip-hop....
Aber Techno ist und bleibt meine Lieblingsmusik!

Lg Nightlord

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 10:43
mhhh..es gibt ein paar gute techno lieder...muss ich zugeben....5/6 Stück........aber ansonsten ist es die primitivste Art musik zu machen......und es hört sich [zensiert] an.....mein 10-jähriger Bruder könnten ein Techno-Lied in 5 minuten am PC mixen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 10:43
ich hab auch nichts gegen techno einzuwenden, vorallem die alten prodigy sachen gefallen mir.

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 10:49
also ich meine wenns danach geht .... was is so schlimm an volksmusik oder am musikantenstadel(ka wies geschreiben wird xD ich gucks ja net).Jeder hat halt seinen eigenen musikgeschmack und das is auch gut so1!

ps: party animals rules

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:01
Also ich hör Techno eigentlich recht gern - kann auch nicht verstehen warum so viele dieses Genre hassen. Paul van Dyk ist zb. einer meiner Lieblings-DJs!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:10
für mich bleibt techno eine musikrichtung, die ich nich mag... ja, es gibt ganz wenige lieder, die vllt. etwas besser sind. mehr aber auch nicht. is halt meine meinung und ich schließe mich so gesehn auch lakki an, wenn er sagt, dass es auch genügend leute gibt, die hiphop, metal etc. nicht leiden können... is nunmal so... man kann es keinem recht machen.

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:14
ich find techno lustig anzuhören, aber richtig techno hören? neee is nich mein fall, ich hör alternative rock!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:15
ich finde,techno muss man mal laut und auf ner super anlage gehört haben,dann mag man das vielleicht schon eher...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:48
ich finde, techno wird gehasst, weil die anderen Musikrichtungen einfach nur neidisch sind...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:51
Techno is einfach nicht so mein Dind, außerdem finde ich die ganzen Technojünger, mit Wodka-Red-Bull-Getränken, Stehkragenjacken, weißen Handschuhen und Mundschutz einfach unheimlich und gleichzeitig lächerlich!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 11:53
der gleichen meinung bin ich auch ICH HASSE ES NICHT ich mag es und es hat mir geholfen na und ich produziere es sogar auch...sollen es doch so viele hassen mir solls einfach egal sein...ich steh da zu

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:54
@domand
auf jeden fall
die meisten die sagen "ja techno ist ja nur utz utz utz" haben ja nicht mal nen peil davon
haben nie was von "house", "dance" oder "trance" gehört

und glaubt mir...wenn ich auf ner party "techno" spiele bzw. das was alle (unwissenden) als techno bezeichnen
dann lieben es nachher alle

bin mal in so nen club mit mädels gegangen und die konnten es überhaupt nicht ausstehen...nachher wollten die wissen wie die tracks heißen und wollten auch benny benassi LOL

ich denke wenn man sich mal darauf einlässt wird man es lieben...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:55
@snoopy: Da haben sich ja zwei gefunden *gerührt*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 11:56
was ich aber wiederum nicht ab kann das unwissende sagen ja ich höre auch "schranz" leute nochmal für alle zum mit meißeln es gibt KEIN schranz es ist und bleibt progressive ....schranz ist nur eine metapher von chris liebig mehr nicht :P so ich hoffe ihr seit nicht alle geschockt ^^ :D ja misses dr evil :D

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 11:58
@abi06--> ich kenne den Unterschied und betrachte die Musik da auch unterschiedlich pos. und neg.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 11:59
nenne mal bitte post. und neg. eigenschaften einer musik *weglach wie soll denn das gehen es gibt nix pos. und nix. neg. das ist halt der geschmack und ich finde es gut so stell dir mal vor wir würden alle gleich sein, alle gleich ausssehen und alle gleiche musik hören boah ne das das schlimmste

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 12:00
joa nur viele nennen es halt schranz...oder eben holland-techno :D:D

ne aber sowas ist (meist) auch nichts für mich

bin eher so der der house am liebsten hört...manchmal auch trance lastig

achja und wenn ich z.b. mal cds mitnehme soll es nicht nur einmal vorgekommen sein dass es hieß "hey darf ich die haben oder brauchst du die noch?" (selbst wenn es ältere waren)
und ein mädel die nur so rnb kram hörte konnte nie glauben warum ich immer in so ne disse gehe und was ich da so gut dran finde
dann war die irgendwann mal da und seit dem findet die den laden mindestens so gut wie ihren black lieblingsladen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 12:02
naja ich seh es ja genauso wie du ;) aber es gibt schon sachen wo ich so bisschen selbst "experimentiere" und was auch immer gut ankommt obwohl ich echt viele freunde habe die nur hip hop hören *augenroll :D...aber was solls trotzdem finden sie das gut was ich mache :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

11 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grease (Musical) -Referat
    Hallo ! Wir müssen ein Referat über das Musical Grease halten. Ich bin für den Punkt Musik zuständig. Wenn ich im Internet ..
  • Liedersuche - wer kann hier helfen ?
    Hallo! Wer kann mir den Liedtitel oder Interpreten nennen ? Das Lied welches ich suche fängt genau bei der 3.Minute an..
  • Menschen mit Behinderung
    Hallo, Ich mache eine Facharbeit über Menschen mit Behinderungen die sich musikalisch angagiren(oder so). Ich bräuchte da ..
  • Musik I´m yours von Jason Mraz
    Hey! Ich muss ein Referat über das Lied I´m yours von Jason Mraz halten.Diesbezüglich muss ich natürlich den stil/genre ..
  • Epochen der Musik
    Ich bräuchte mal ein paar Informationen zu den Epochen der Musik, und zwar zu : gregorianik, romantik, gotik, renaissance, ..
  • Raptexte
    Beeinflussen eigentlich die Texte des Rap den Umgang der Menschen untereinander?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Franz Schubert
    Eine 10 1/2 seitige Hausarbeit über den Komponisten Franz Schubert. Im ersten Teil sind die geschichtlichen Hintergründe ..
  • mehr ...