Menu schließen

Wieso hassen soviele menschen dieses genre?

Frage: Wieso hassen soviele menschen dieses genre?
(127 Antworten)

 
so ich hab da mal ne frage..

wies können soviele leute techno nicht ausstehen?
ich verstehs einfach nicht
jeder behauptet das das nur utz-utz-utz musik is aber das stimmt doch gar nicht
es gibt auch richtig schöne technolieder wo nicht immer nur der gleich beat gespielt wird...
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 23:42

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:01
knappe antwort...

weils besser genres gibt ;)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:02
ich finde techno auch gut! (solange es nciht nut utz utz utz ist;))

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:04
ok du willst a paar gute lieder haben?

da wär zB
666-Alarma
666-Amokk
Armand Van Helden-hear my name
admira-i can`t stop raving
aquagen-ihr seid so leise
aquagen-lovemachine
dee dee-forever

willst noch welche haben ich könnt da noch paar mehr geben!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:06
kenn nur aquagen-ihr seid so leise
udn das ist scheiße^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:07
na net unbedingt...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:10
ich mag techno auch nich... davon krieg ich ohrenweh

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:11
doch, aber du könntest auch genauso gut fragen, warum so viele hiphop oder punk oder rock oder metal oder pop oder sonst was hassen, es gibt imme rne menge leute, die es hassen.
ich hasse techno nicht, ich mag es nur nicht^^
ich hasse hiphop, aber egal ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 00:12
GOA finde ich geil... hehe ^^ drei vier töne die hin und her flattern und dan kommt es noch drauf an welche drogen du genommen hast, damit es noch spannender wird... *fg*

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:13
tja aber ich habe eben diese frage nun mal gestellt
weil ich selber techno höre und viele meiner freunde es nicht mögen...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:14
ich höre metal und viele meiner freunde mögen es nicht, na und?..
belaste ich damit andere?^^
(sorry, will nur dieses jahr noch auf 1000 posts kommen)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:15
nen geiles lied ist auch von ------> BANGBROS - Banging in Dreamworld <------ oder von gleichnamigem "stampfen"

sehr geil....


ich finde es echt schade, dass so viele leute von grund auf sagen, techno (und alle artverwandten reichtungen) seien [zensiert] und nur die von der jeweiligen person bevorzugte musik sei die einzige und richtige....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:17
musik ist nie scheiße...
es gibt nur besser und schlechtere ;)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:18
meinst du damit tokio hotel ist nur schlecht musik?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:18
Tokio hotel is scheiße!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:19
also ich in meinem Alter hör eher was für dich Knochen, also metal, aber zwischendrin is son bissel Svenson & Gielen au net schlecht!
Kann ja nich immer Amon Amarth oder cradle of Filth sein ;)!
aber ganz so schlecht is Techno au net wies hier dar gestellt wird!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 00:19
aber ist das wirklich musik was tokio hotel macht?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:20
Siehst du du sagst auch Tokio Hotel ist scheiße, wieso dürfen andere nicht sagen Techno ist scheiße( Nicht dass ich Tokio hotel mögen würde, aber es geht um das Prinzip)

Ich persönlich mag Techno ja wie schon gesagt nicht, aber deswegen denke ich nicht, dass die Musik die ich höre die einzig Richtige ist, da ich ja eh ziemlich viel querbeet höre, nur eben kein Techno^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:20
tokio hotel ist eine belästigung für unser gehör!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:22
hört doch mit dem TH bumms auf! das is sooooo schlecht da wollen wir gar net drüber diskutiern! da GIBTS au gar nix zu diskutiern!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:22
ich habe früher mal tokio hotel gehört
das muss ich jetzt zugeben
aber mit der zeit sind die einfach immer schwuler geworden
sieh dir leute doch mal an!
schaun alle aus wie drogenkinder!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

11 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grease (Musical) -Referat
    Hallo ! Wir müssen ein Referat über das Musical Grease halten. Ich bin für den Punkt Musik zuständig. Wenn ich im Internet ..
  • Liedersuche - wer kann hier helfen ?
    Hallo! Wer kann mir den Liedtitel oder Interpreten nennen ? Das Lied welches ich suche fängt genau bei der 3.Minute an..
  • Menschen mit Behinderung
    Hallo, Ich mache eine Facharbeit über Menschen mit Behinderungen die sich musikalisch angagiren(oder so). Ich bräuchte da ..
  • Musik I´m yours von Jason Mraz
    Hey! Ich muss ein Referat über das Lied I´m yours von Jason Mraz halten.Diesbezüglich muss ich natürlich den stil/genre ..
  • Epochen der Musik
    Ich bräuchte mal ein paar Informationen zu den Epochen der Musik, und zwar zu : gregorianik, romantik, gotik, renaissance, ..
  • Raptexte
    Beeinflussen eigentlich die Texte des Rap den Umgang der Menschen untereinander?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Franz Schubert
    Eine 10 1/2 seitige Hausarbeit über den Komponisten Franz Schubert. Im ersten Teil sind die geschichtlichen Hintergründe ..
  • mehr ...