Menu schließen

Wieso hassen soviele menschen dieses genre?

Frage: Wieso hassen soviele menschen dieses genre?
(127 Antworten)

 
so ich hab da mal ne frage..

wies können soviele leute techno nicht ausstehen?
ich verstehs einfach nicht
jeder behauptet das das nur utz-utz-utz musik is aber das stimmt doch gar nicht
es gibt auch richtig schöne technolieder wo nicht immer nur der gleich beat gespielt wird...
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 23:42

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 12:51
kann ja sein @ abi,
aber weiß net, des stresst einfach, klar jetz wieder ich die keine ahnung hat, aber wenn abend dann ma weg bist, dann läuft halt eben immer nur des dumme ützützützzz zeugs. un des nervt..

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 12:56
ich werd da voll agressiv von und das verdirbt mir so die laune wenn ich wohin geh und es läuft techno

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 12:58
jeder hat halt einen anderen geschmack


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HdN-nightfever (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 12:59
Hi, also ich empfinde techno nicht als musik, sondern eher als eine aneinanderreihung von Geräuschen. Außerdem macht es mich, wie Ly schon angesprochen, auch aggresiv.
Jeder hat halt so seine Vorlieben, man muss sich doch nicht rechtfertigen, warum man diese und jene Musik nicht mag...finde ich jedenfalls

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 13:00
ich finde, zum chillen oder so is techno wirklich dreck. ein oder zwei lieder am abend von scooter kann man hörn, aber wenn es mehr wird, dreh ich durch

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 13:00
Also Techno halte ich auch für beknackt. Aber so House oder E-Punk Sachen sind schon ein paar coole bei; wenn auch ned allzuviele.
Und wenn ich besoffen bin kann ich voll gut zu Goa abgehen *lol*^^

Für wirklich anspruchsvoll halte ich die Musikrichtungen aber alle nicht, da die Musik einfach ausm Synthesizer rauskommt, und nix Selbergemachtes mehr bei is...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 13:02
Ich finde das, was du sagst, ist richtig. Wenn Leute nur mal ein oder zwei "Kommerztechno"-Tracks hören, meinen sie gleich: "Nur Utz-Utz - Und schwul oder so!"

Aber wenn man sich mal so ein Paar richtige Sachen anhört, ist das eigentlich ab und zu ganz schön.
Ich persönlich höre eigentlich nur Hip-Hop/Rock, aber wenn es mal was Geiles gibt, dann kann ich mir das auch mal anhören, z. B. "Rocco".

Aber ich denke, dass es in jedem Musikgenre Vorurteile gibt, bei manchen aber weniger und bei anderen, darunter Tencho, mehr.

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 13:05
sry, aber wie kann man nur den ganzen abend so zeugs hörn, kein wunder das so viele tecker xtc nehmen

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 13:08
hab mal ThunderDome-CD gehört und das war gar nicht mein fall!aber einige techno lieder hör ich trotzdem ganz gern mal! *meist um wach zu wechden*

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 15:58
du solltes da dann mal auch andere cd`s auch anhören
zB
future trance
oder trance voices
nachtschicht
super italia

sind auch voll geile lieder oben...
ich kanns nur weiterempfehlen!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:02
@free-billy
das mit tabletten und so ein scheiß ist ein gerücht, genauso wie man zu den hoppern sagt, das sie alle nur am kiffen sind.

jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich finds scheiße, wenn andere dabei ausfallend werden. ich höre auch techno und wer sich scooter anhört und meint das ist techno, hat eh keine ahnung

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:05
ich find techno sau geil... liegt sehrwahrscheinlich dran das mein Bruder eh alles hört..und wenn der seine dumme anlage aufdreht vibriert eh mein ganzer boden ;-) da muss mans ja irgendwann mögen! Aber ich find techno echt nich schlecht!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:06
trance is das geilste was es gibt...ich mein die meisten leute haben keine ahnung was das für ne musikrichtung is a la trance=Techno...nene so is es nich das is das gleiche wenn ich sage punk is gleich metall oderso was in der art

ausserdem ich mein hip hop soory leude aber son schwachsinn kann man sich ja wohl nich freiwillig antun (50 cent/window shopper? hallo hat der sie noch alle) dieses gansta getue geht mir tierisch aufn sack

ich hab nichts gegen andere musikstile, währe ja langweilig ohne( man könnte sich nich drüber aufregen ;-) )

in dem sinne

TRANCE FOR EVER ;-)

LG JUDAS

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:08
klar hast recht @ diasto, aber so is des halt überall. kann ma net ändern. wieviel leute erzähln mir als ich würd an der nadel hängen nur weil ich punk hör un wär dauer high wegen reggae, aber ich mein, wo kriegste richtigen techno ma zu hörn, also egal wo, da hör ich immer nur utzutzutz un seh irgendwelche leute mit cube dance oder wies auch immer heißt.
naja aber ich glaub `richte`Techno is trotzdem nix für mich-.....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:09
ach ja..und ich nehm bestimt keine Tabletten ausser sie sind gegen ne erkältung oder so!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:10
@ FUCK BUSH ;-)

dann würd ich aber mal nen hörtest machen :-)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:11
@Buck-Fish
Ich sahg ja auch nichts gegen andere Musikrichtungen. Ich mag z.B. auch bei HipHop, aber ich kann es nicht leiden, wenn jemand ankommt und meint, ob ich schon wieder meine Pillen schon genommen habe, weil ich Techno höre. Also, was soll das?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:12
hab ich ja net gesagt...^^ stresst mihc ja selber.
ich mein nur, also egal wo du bist des scheiß `möchtegerntechnogetue` von mir aus, stresst mich total.....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:14
und das möchte gern punk getue? "ich höre punk ich bin gegen das system..blablabla ?!"

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:16
meinste gegn punks, bzw gegn leute die sagn sie wärn en punk, oder gegn musik die se als punk bezeichnen aber gar kein punk is @ judas-prayer?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

11 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grease (Musical) -Referat
    Hallo ! Wir müssen ein Referat über das Musical Grease halten. Ich bin für den Punkt Musik zuständig. Wenn ich im Internet ..
  • Liedersuche - wer kann hier helfen ?
    Hallo! Wer kann mir den Liedtitel oder Interpreten nennen ? Das Lied welches ich suche fängt genau bei der 3.Minute an..
  • Menschen mit Behinderung
    Hallo, Ich mache eine Facharbeit über Menschen mit Behinderungen die sich musikalisch angagiren(oder so). Ich bräuchte da ..
  • Musik I´m yours von Jason Mraz
    Hey! Ich muss ein Referat über das Lied I´m yours von Jason Mraz halten.Diesbezüglich muss ich natürlich den stil/genre ..
  • Epochen der Musik
    Ich bräuchte mal ein paar Informationen zu den Epochen der Musik, und zwar zu : gregorianik, romantik, gotik, renaissance, ..
  • Raptexte
    Beeinflussen eigentlich die Texte des Rap den Umgang der Menschen untereinander?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Franz Schubert
    Eine 10 1/2 seitige Hausarbeit über den Komponisten Franz Schubert. Im ersten Teil sind die geschichtlichen Hintergründe ..
  • mehr ...