Menu schließen

Wieso hassen soviele menschen dieses genre?

Frage: Wieso hassen soviele menschen dieses genre?
(127 Antworten)

 
so ich hab da mal ne frage..

wies können soviele leute techno nicht ausstehen?
ich verstehs einfach nicht
jeder behauptet das das nur utz-utz-utz musik is aber das stimmt doch gar nicht
es gibt auch richtig schöne technolieder wo nicht immer nur der gleich beat gespielt wird...
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 23:42

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:23
vielleicht ist techno ebenfalls für einige leute eine belästigung für das gehör....

es scheint auch ne menge th fans zu geben...
genauso wie es bei techno ist, man fragt sich immer, wer den dreck hört und es gibt genug, dass es weiter besteht^^...
so das war mein 1000ster post...
hehe

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:23
Denken viele auch über Techno...
Sry dass ich immer so gegen dich reden muss, aber ich mag es nicht wenn Leute etwas von anderen erwarten, was sie selbst nicht machen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 00:24
wie lange gibt es die den schoon? ... ich dachte erst das die mit dieser überschwämung gekommen sind.. .KP!

--> nene, techno house und transe... und goa ist schon easy sound...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:25
he ich habe nie gesagt das ich von anderen erwarte das sie das gleich hören wie ich
ich wollt einfach nur wissn wieso manche leute es einfach nicht ausstehen können ok?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:25
ja vor allem "transe"! :D

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:26
und warum können manche tokio hotel nicht ausstehen?
weils ihnen einfach nicht gefällt, find dich damit ab, es gibt im leben für alles pro und kontra...
wenns im gleichgewicht ist, ist es super...wenn nicht, ist es auch egal :P

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:27
glückwunsch lakki/mr. satan/horscht ;) hast du gut gemacht...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:27
*looovetechnooo* ne ma im ernst5 ich stehe offen dazu das ich bei techno richtig abtanzen kann und meine freunde verstehen das auch nich u machen sich lächerlich dadrüber ^^ naja mir egal.. dieses hardcore wo echt nur scheiß ein beat und so derbst hart abgespielt wird mag ich nicht aber techno hat verschiedene facetten und es gibt echt lieder bei denen du am besten party machen kannst! house is auch voll toll.. naja ich verstehe sowieso nich wie leute sich so hinstellen können und einfach sagen boah scheiß mukke deswegen biste gleich raver und voll [zensiert] usw das doch erbärmlich.. ich stell mich doch auch net hin und sag kack rockmusik und so weiter und reduziere die wegen ihres geschmacks ^^ obwohl ich raver shco ein wenig komishc finde *augenrollz* naja

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:27
he ich wollt lediglich wissn wiesos manche nicht mögen ok?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 00:28
ach chum.. im alten jahr.. *fg* ^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:29
und ich habs dir beantwortet....bist du zu blöde oder so?
es ist so, weil es leute gibt, die mit dieser musikrichtung nichts anfangen können....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:31
du kannst einen echt am arsch gehn....
zuerst fangst voll zum stenkern an ja jeder hört net des gleiche wie du und so...
ey weißt was...LET IT BE!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:36
ich verstehe die frage einfach nicht...
du fragst dich, warum so viele leute kein techno mögen, wenn ich das richtig verstanden habe...
dann habe ich die gegenfrage gestellt...warum hören so viele kein metal oder sonstigen dreck...
das ist eine gleichwertige frage. ich niemals angefangen zu stenkern/stänkern oder wie auch immer..^^
wenn leute keinen techno mögen, dann ist das so.
vielleicht magst du kein wasweißichwas und andere können sich das auch nicht erklären, was würdest du antworten, warum du das nicht magst.
ich mag elektronische musik eben nicht. ich finds einfach besser wenns "handgemacht" ist ;)
also keep cool, guten rutsch und so

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:38
jo passt scho...
dir auch einen guten rutsch!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:41
*sich mal lakki anschließ*

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 03:21
also ich habe nur die erste seite gelesen ...
und jungs ... was laber ihr für eine scheiße ?

ich habe schon jeden techno gehört (wir gehen jetzt von dem ober begriff techno aus) ...
und ich finde einfach nichts schönes daran diese elektronischen beats zu hören mit 120 bpm .. ist mir zu schnell oder zu stumpf...
klar gibt es auch langsameren techno mit melodie, text etc
aber was da an `text` drin steckt ist nicht wirklich viel ...
klar gibt es ausnahmen, es gibt auch 1-5 gute lieder die man hören kann

aber 95 % dieser musikrichtung ist einfach nur schrott in meinen augen!
die restlichen 5 prozent besteht aus house wenn ich besoffen bin ...

es soll menschen geben die auf sowas relaxen können .. ich aber nicht ... mich macht es nervös und ich fine es störend ...

und sagt nicht ich kenne die falschen lieder... ich kenne genug ,.. glaubt mir einfach


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 03:25
ich persömlich finde techno garnet mal so schlecht nur das halt kein text dabei ist un das des alles elektronisch ist is schon shit von daher is punkrock schon eher mein fall ^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 09:00
auch wenn datn bissl spät kommt aber zu der zeit lag ich besoffen unter der parkbank oder hab mich mit witch gestritten :P

lakki pwned sie alle! xD
kann mich dir nur anschliessen
->i protest against ppl who protest :O

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 09:34
naja ich find an Techno nichts melodisches.
Es ist stumpfsinnig und ein musikpart wird fast über den ganzen song wiederholt. So fängt und hört der song mit dem gleichen auf.
Außerdem hab ich auch noch nie Noten zu Techno gesehen, da sind ja die ganze Zeit nur irgendwie Effecterzeuger am Start. So kann ich auch gleich bei meinem Rechner ein paar Sachen einstellen, dass der ein paar Geräusche rausspuckt und es als Musik vermarkten...
Letztens hat auch mal einer sone doofe Argumentation gebracht wie:
"Ja wir Leben halt im 21. jahrhundert und darum gibt es halt auch neue Musikinstrumente. Was früher vllt die Gitarre war ist heute diese Beatbox"
Meine Meinung: Für mich geht nichts als Musikinstrument durch, womzu man keinen Menschen braucht und womit man keine Noten spielen kann....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 09:46
frag wa wer HipHop nich leiden kann das sind mind genauso viele so isses wenigstens bei und im dorf!shit hiphop!scooter 4 ever!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

11 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grease (Musical) -Referat
    Hallo ! Wir müssen ein Referat über das Musical Grease halten. Ich bin für den Punkt Musik zuständig. Wenn ich im Internet ..
  • Liedersuche - wer kann hier helfen ?
    Hallo! Wer kann mir den Liedtitel oder Interpreten nennen ? Das Lied welches ich suche fängt genau bei der 3.Minute an..
  • Menschen mit Behinderung
    Hallo, Ich mache eine Facharbeit über Menschen mit Behinderungen die sich musikalisch angagiren(oder so). Ich bräuchte da ..
  • Musik I´m yours von Jason Mraz
    Hey! Ich muss ein Referat über das Lied I´m yours von Jason Mraz halten.Diesbezüglich muss ich natürlich den stil/genre ..
  • Epochen der Musik
    Ich bräuchte mal ein paar Informationen zu den Epochen der Musik, und zwar zu : gregorianik, romantik, gotik, renaissance, ..
  • Raptexte
    Beeinflussen eigentlich die Texte des Rap den Umgang der Menschen untereinander?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Franz Schubert
    Eine 10 1/2 seitige Hausarbeit über den Komponisten Franz Schubert. Im ersten Teil sind die geschichtlichen Hintergründe ..
  • mehr ...