Menu schließen

zu eng.....

Frage: zu eng.....
(127 Antworten)

 
so, hab da mal nen (im warsten sinne des wortes) kleines problem....

bin seit einer woche mit meiner freundin zusammen.
wir hatten auch sex und so weiter, war alles in ordnung....

das problem ist nur, dass sie zu eng ist und wir sehr lange brauchen, bis ich überhaupt in sie eindringen kann....

wäre ja an sich nicht das problem, wenn man dem ganzen mit nem langen vorspiel vorbeugen könnte, aber selbst das reicht nicht.... selbst nach 2h klappts noch nicht...

könnt ihr mir tips geben, wie wir das ganze ein bisschen "auflockern" können ^^ ?

bitte nur ernst gemeinte antworten...

danke....


floooow
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 06:07

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:49
àber
bei doktor sommer? lol.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:49
wie alt ist sie denn?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:51
oh oh jetzt kommt dann gleich der schocker^^ wie hatte sie das dann mit ihrem exfreund "erledigt"?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:52
der hatte net so en großen^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:54
ok, einfache lösung. deinen dödel operativ verkleinern

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:55
genau; wie alt is se denn?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:56
der antwortet net so schnell. is net on^^.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:57
du machst sie nicht an

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:59
Was eng ist, ist auch dehnbar!
Oder je enger desto besser!
Nur enge gibt den nötigen Druck!

ROFL..xD

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:12
mach es noch ein paar mal dann isses auch vorbei mit der enge...
was finden kerle eigentlich besser? enge oder nich so enge fo**en?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:12
lol, dazu gibts an spruch: es gibt kein zu alt es gibt kein zu jung. es gibt nur ein zu eng. un eng is an dehnbarer begriff *ROFL*

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:14
lol^. eng is beseer würd ich jetz ja mal schwer behaupten, naja so das halt noch reinkommst...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:19
zu eng is au nit so bsonders gut^^
mhmm hab ich das richtig gsehn, das der bsoffe war, als er den thread geöffnet hat^^ un eng muss ja bessa sein, sonst gäbs ja kein arsch****

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:21
naja von mir aus^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:22
bei was seid ihr eigentlich grade?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:23
äähhhmmm glaub bei eng is bessa odda so^^ da überfragste mich jetzt wirklich

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:24
ok - aber falsch ists auf keinen fall^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:25
wonach siehts denn aus @ organ.
naja wenn ich ehrlich bin KP

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:37
mhhhhhhhhh... ich finde auch das es nach 1 woche einfach zu früh is ... man muss doch auch erst vertrauen entwickeln und das alles halt ...
vllt solltet ihr noch etwas mit dem sex warten und dann ist die anspannung weg ... ja,mehr kann ich auch nich sagen ...
ich glaube einfach nur das ihr abwarten müsst ... nach 1 woche sex zu haben is n bisschen früh

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:39
bei onenight stands klappts ja auch meisten un dan kennen se sich netmal ne woche^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität