Menu schließen

zu eng.....

Frage: zu eng.....
(127 Antworten)

 
so, hab da mal nen (im warsten sinne des wortes) kleines problem....

bin seit einer woche mit meiner freundin zusammen.
wir hatten auch sex und so weiter, war alles in ordnung....

das problem ist nur, dass sie zu eng ist und wir sehr lange brauchen, bis ich überhaupt in sie eindringen kann....

wäre ja an sich nicht das problem, wenn man dem ganzen mit nem langen vorspiel vorbeugen könnte, aber selbst das reicht nicht.... selbst nach 2h klappts noch nicht...

könnt ihr mir tips geben, wie wir das ganze ein bisschen "auflockern" können ^^ ?

bitte nur ernst gemeinte antworten...

danke....


floooow
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 06:07

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 14:47
sie hatte das problem mit ihren exfreunden nicht....

10cm durchmesser sind nicht ganz ;)
ich werds jetzt auch nicht ausmessen,
is aber schon ziemlich dick *nichtprahlenwill* ^^

das baden ist an sich ne gute idee, problem nur, dass ich mit meinen 1,92m nichtmal alleine in eine standart badewanne passe ;)
wie soll das dann zu zweit gehen...

angst hat sie glaub ich net.... das kommt immer von ihr aus, und ich sag ihr auch, dass ich sie zu nix drängen will....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 30.12.2005 - 14:48
wie gesagt, geht mal zum arzt! ist die beste möglichkeit...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 14:50
oder was mein mathelehrer immer zu sagen pflegt:üben,üben .üben

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:23
-.-


damit hat das nix zu tun.....

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:27
habt ihr kei verwanden, freunde oda so die n privat pool besitzen? XD

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:28
boahr... hab grad seite 1 gelesen. erst ein paar posts von dem typen gelesen.. aber eins ist echt klar... WAS n UNGLAUBLICHER DEPP EY!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:29
kondome sind auch so teuer..

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:32
gute tipps auch, wenn nur so heinis wie du posten würden..... *kopfschüttel*

meinst du ich bin total bescheuert....?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:34
türken *naserümpf*

hilft nix wenn du sie.. naja mit den fingern vorher ausweitest? ^^ erst einen dann 2 usw.. und irgendwann dann richtig? ^^
oder wenn du einen ziemlich schmalen vibrator kaufst, mit dem du sie in stimmung bringst? und den vorher einführst?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:35
ist es nach einer woche nicht ein bißchen zu früh mit ihr sex zu haben?
also ich finde man sollte mindestens anderthalb monate warten, bevor man miteinander sex hat!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:36
das mit dem baden is glaub ich noch schwieriger :/ das machts vielleicht mim wasser feucht aber wirklich feucht sind die mädels dann nich wird ja alles weggewaschen.. glaub ich ^^

hjalmar das sollte jeder für sich entscheiden ab wann er sex hat oder nicht oder? du weißt ja nicht wie lang sie sich schon kennen etc..

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:37
aba im wasser is ma doch meistens entspannter und wassergeburten sin ja au nich so schmerzhaft wie ne normale... deswegen halt

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 18:39
hjalmar (unschreibbar, der name...) : warum? was sollte mich daran hindern? aber das ist ansichts sache... darum gehts mir nicht...


jaja, das mit den fingern ist sone sache.... ich leb ja nu auch nicht hinter der brot-theke.... aber wenn schon 2 kaum reinpassen....

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:32
mhm, hätt jetz au mit fingern geschreibn^^.
naja hab mir jetz net alle posts durchgelesn, erste seite hat gereicht.
vllt hatte se vorher noch kein sex, oder schlechte erfahrungen mit gemacht, was weiß ich un hat jetz `angst`.
wieso schreibts du oben das es selbst nach em langen vorspiel net klappt, aber obendrüber steht das es lange dauert.
naja wie gesagt ihc wär für fingern...
un wenn se schon ma sex hatte, könnt se dir vllt ja auch sagen wies ihre ex hinbekommen haben...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:39
erst finger... so weitet sich die ****** und dürftes geht.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:41
mhmm also zu der badewanne un deiner körpergröße bin 1,89 un glaub mir, sogar in ner kleinen badewanne geht das, man muss halt an bissl enger zusammenrutschen, im notfall ja au aufeinander, aber genau das will man ja , oder? ;) x)

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:41
sgibt bequemeres, glaubs mir^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:43
also neee....

das gibts ja wohl net, hier so ne frage zu stellen, da kannste mal das nächste mal an dr. sommer schreiben, aber in so nem forum?

nee, da fehlt mir echt jeden verständnis!

was wäre, würde deine freundin hier sowas schreiben wie: "mein freund, der bekommt keinen hoch" oder "das teil von meinem freund is zu dünn" oder sonstwas...

da fehlt mir echt jeder respekt!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:45
hallo^^
finds jetz net so schlimm. vllt steht hier ja irgendwo die mega geile antwort die denen echt hilft.
ich mein en leben ohne sex wolle ma ihm jetz ja au net wünschen..

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 19:48
aber ich find trotzdem`s gehört net hier her...

okay, kein sex is auch doof *grinsel

aber *kopfschüttel net hier nachsowas fragen...
nee nee nee

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität