Menu schließen

zu eng.....

Frage: zu eng.....
(127 Antworten)

 
so, hab da mal nen (im warsten sinne des wortes) kleines problem....

bin seit einer woche mit meiner freundin zusammen.
wir hatten auch sex und so weiter, war alles in ordnung....

das problem ist nur, dass sie zu eng ist und wir sehr lange brauchen, bis ich überhaupt in sie eindringen kann....

wäre ja an sich nicht das problem, wenn man dem ganzen mit nem langen vorspiel vorbeugen könnte, aber selbst das reicht nicht.... selbst nach 2h klappts noch nicht...

könnt ihr mir tips geben, wie wir das ganze ein bisschen "auflockern" können ^^ ?

bitte nur ernst gemeinte antworten...

danke....


floooow
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 06:07

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:41
aber
dann auf sowas ne beziehung aufbaue is schwierig, un geht leider au meistens in die hose

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:41
joa ok, da hast recht^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:44
ja beim one night stand sind auch meistens weiber die sowieso notgeil sind die können immer und überall aber manche eben nich und die brauchen zeit und vertrauen^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:44
sex ist sowieso nur nebensächlich und ich würd trotzdem ma gern wissen wie alt sie ist...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:04
so, nu bin ich wieder da ;)

sie ist 21....

sie meinte, das problem hatte sie bei ihren ex nicht, da deren schw... nicht so groß war.... (sorry falls sich das überheblich anhört ^^)

ich lass ihn auch nicht operativ verkleinern....

also kommen hier jetzt noch ein paar verwertbare tips?

achso, das stört sie übrigens nicht, dass ich das hier poste, da das inet ja relativ anonym ist.... von daher ist mir das ja relativ egal... und ihr auch ;)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:05
dumusst das richtige loch nehmen -.-

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:05
aaargh leerzeichen vergessen.....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:07
ach lakki... deine posts sind wie immer frei von jeglicher intelligenz... ^^

ganz blöde bin ich doch auch nicht....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:08
nicht wie immer...
manchmal sind sie noch zusätzlich witzig, was mir aber heute einfach nicht gelingen will

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:17
naja doch, ich musste grad lachen ^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:17
dsa stimmt lakki.....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:17
das freut mich *überlegwoichmeinen1000postmache*

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:18
Naja wenn sie schon vorher mal hatte, dann weiss ich auch nicht was ich dazu sagen soll.

Ansonsten hätte ich gesagt: Frauenarzt..aber eigtl. geht das jetzt auch;)
Frauenarzt deshalb weil es sein könnte, dass sie zwei Gebärmuttern hat und dann da irgendwie da so ne "wand" dazwischen ist, die das Loch eben enger macht, wie genau das ist weiss ich auch nicht, eine Bekannte von mir hat das aber und ihr wurde gesagt, dass so gar nichts reinpasst, um es mal salopp auszudrücken;)...Nur wenn man diese "wand" also so ein Häutchen glaube ich operativ entfernen lässt.
Oh mann, man merkt dass ich keine Ahnung habe wovon ich rede, aber ich wollte es dir mal mitteilen^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:25
"... , dass sie zwei Gebärmuttern hat und dann da irgendwie da so ne "wand" dazwischen ist, ..."

mutant? ^^

ich glaube, dass hätte ihr ihr frauenarzt schon mitgeteilt... ;)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:29
Ei dieser Türkeeee ist so Geil, ohne [zensiert] so einen hat die seite gebraucht,...Das ist nicht sion Stricher Schleimer wie die anderen----"bitte langsam langsam und ganz softie die arme" was solln das?

Gib ihr fertig aus

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:31
nicht der is toll, sondern du bist genauso hirn-gegrillt wie der...

ich will sie noch nicht kaputt machen... das soll auch nen bisschen spaß machen, oder?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:31
sorry.... es sollte "doch nicht" heißen... ;)

das gibt sonst nen anderen sinn... ^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:32
flow, ne fraschä
in welcher stellung probierste es immer?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:33
Ja aber dann ist ihre Mumu wenigstens geöffnet

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:34
das ham wir a bissl variiert.... missionar, reiter, doggy.... um mal die wichtigsten aufzu zählen ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität