Menu schließen

zu eng.....

Frage: zu eng.....
(127 Antworten)

 
so, hab da mal nen (im warsten sinne des wortes) kleines problem....

bin seit einer woche mit meiner freundin zusammen.
wir hatten auch sex und so weiter, war alles in ordnung....

das problem ist nur, dass sie zu eng ist und wir sehr lange brauchen, bis ich überhaupt in sie eindringen kann....

wäre ja an sich nicht das problem, wenn man dem ganzen mit nem langen vorspiel vorbeugen könnte, aber selbst das reicht nicht.... selbst nach 2h klappts noch nicht...

könnt ihr mir tips geben, wie wir das ganze ein bisschen "auflockern" können ^^ ?

bitte nur ernst gemeinte antworten...

danke....


floooow
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 06:07

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:34
löffelchen?
meiner meinung nach die einfachste

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:35
du erzählst was von "reindrücken" und redest von ner mumu?

samma, wie alt bist du denn?

werd erwachsen und hab erstmal sex... *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:37
ich werds mal probiern... ;)

danke.... naja, ich kipp jetzt noch einen und geh dann (alleine) ins bett :(


gute nacht...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:38
glaub mir, schon öftzer wie du denkst....ich dacht wenn cih Muschi sagen zensieren sie es wieder....und was bist du fürn Opfer deine Arme Freundin stell dir mal vor das liest jemadn au dem freundeskreis ..Opfer

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:39
braxton les dir ma seite 9 durch...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:43
braxton.... let it be.... (falls du das verstehst...)

ich hab ein problem und wollte einfach mal nen paar tips haben, was ich machen kann.... so schlimm?

wenns dich stört, lies es nicht....

@ witch-babe : danke....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:53
Also langsam reichts hier mal mit diesem Kannack-Deutsch!
tut mir leid Floooow, wenn ich nicht wirklich was zu deinem Problem beitragen kann aber diese Leute bringen mich um den verstand die auch nur ansatzweise zu ihrem täglichen Sprachgebrauch OPFER zählen.
Sorry.

Nun zu deinem Problem...
Was soll ich da sagen... entweder sie ist im allgemeinen zu eng, was ich nicht denke, da ihr Kind, wenn sie mal eins bekommen sollte, warscheinlich dicker als zwei Finger sein wird, oder es ist eine psychische Sache, welche auch durchaus unbewusst sein könnte.
Sofern du schonmal was von den Indischen Nussknackerinnen gehört hast, weisst du was Frauen alles so anstellen können.
Meine Meinung dazu ist, dass es eine psyhische Sache ist, welche als Stress vor Erwartungen von Außen oder auch von sich selbst oder einfach nur Angst sein könnte.
Ich bin kein Sexual/-pädagoge oder gar /- psychologe und kann auch total daneben liegen aber so wie ich das hier sehe ist es ne psychische Sache.
MfG Chironex

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:00
Ey Türke19 du meinst echt du wärst es oder ? sei ma ganz leise und mach hir ma net auf dicke hose

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:05
guck mal und schon erkennt man deine einstellung, ich mein wieso bezeichnest du das Wort "opfer" als kanackdeutsch...ich mein das war rasistisch,da du 1.Alle unter einen hut steckst und 2. hast du nur vorurteile, was soll das "kanakdeutsch"...du denkst auch du wärst was besseres, dabei bist du nur ein mit vorurteiler gefülltes etwas

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:09
braxton.... das hat nix mit rassismus ( mit 2 S ! ! ! ) zu tun... guck mal im lexikon nach, was ein "kanake" ist...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:10
Also erstens mein lieber Braxton gibt es seit einigen Jahren von Langscheid, falls du jemals schonmal ein Wörterbuch in den Händen gehalten hast, ein Buch für Kanackdeusch- Deutsch und der ist offiziell anerkannt.
Falls du dich zu den Kanacken zählst na wunderbar willkommen unter meinem Hut!
Leck mich doch du selbstzufriedenes A...rschloch!
Du kannst mir mal mit deiner Asselsprache die Pupe schmatzen du quadratspaten.
Von deiner Sorte von Weicheiern kenne ich genug in Berlin und du kannst auch hier mal ordentlich die Fre..sse halten, da es dir ja auch unteranderem unmöglich erscheint deine unqualifizierten Meinung zurückzuhalten!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:11
jungs ruhe is... des kann doch heut net euer ernst sein oda?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:11
Ja Kanake ist menschlich, aber du und ich wissen doch genau, was dieses Wort heut zu Tage für "schaden" anrichten kann.
Dieses Wort benutzt man heute fast nur als Schimpfwort, also bitte mach nicht so als obs du vom MOnd kopmmen würdest

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:13
Na wenigstens weisst du was der Mond ist wunderbar aber einen auf altklug zu machen bringt hier auch nichts...
also mal gepfelgt die............

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:15
du machst doch hier als einen auf "intelektuell überlegen"

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:16
könnt ihr euch nich au wo anders zoffen`? vorzugsweiße per pm? weil ich den DER thread is ungeeignet

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:18
Naja das musste ja kommen XD...
der aufstand oh hilfe...
Naja tut mir leid aber im Vergleich zu dir ist doch jeder meter Landweg ein Interlektueller, falls du überhaupt weisst was das sein soll oder ob das net wieder so nen coooler ausdruck ist, den du von nen paar Kindergartenkindern geklaut hast.

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:19
wollt ihr das newt woanders regeln?

das passt hier so gar net rein....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:27
ja echt! macht mal nen eigenen thread auf!
das wird noch lustig...

@floooow: kann dir da leider nicht weiterhelfen... hatte dein problem bisher noch nicht, sry!


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 31.12.2005 - 01:32
ich glaub ich bin auch zu eng oO^^....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität