Menu schließen

zu eng.....

Frage: zu eng.....
(127 Antworten)

 
so, hab da mal nen (im warsten sinne des wortes) kleines problem....

bin seit einer woche mit meiner freundin zusammen.
wir hatten auch sex und so weiter, war alles in ordnung....

das problem ist nur, dass sie zu eng ist und wir sehr lange brauchen, bis ich überhaupt in sie eindringen kann....

wäre ja an sich nicht das problem, wenn man dem ganzen mit nem langen vorspiel vorbeugen könnte, aber selbst das reicht nicht.... selbst nach 2h klappts noch nicht...

könnt ihr mir tips geben, wie wir das ganze ein bisschen "auflockern" können ^^ ?

bitte nur ernst gemeinte antworten...

danke....


floooow
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 06:07

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 09:30
Oder einfach auf Eigenschaften,
abber psssssssscht, das darf der Tuerke net lesen :D

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 09:31
*lol* Eigentlich meinte ich die Seite wo du das her hast^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 09:31
lol, naja meinen wir doch.... rechtsklcik aufs bild und dann auf eiogenschaften... da steht dann der Link drinne

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 09:32
Ahso...falsch verstanden *g*

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 09:37
ihr lenkt ma wieda graziös vom thema ab XD

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 09:44
Wieso ich habe ihn doch schon einen Tipp gegeben. Er meldet sich ja nicht mehr.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 09:47
er is ja nu offline...
un floow ich würd dir ma zum eindringen ne andre stellung vorschlagen... inna löffelchen gehts meiner meinung nach einfach

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 10:13
Was soll man denn dazu schreiben?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 10:33
hm.. zurück zum Thema.. vl sind 2h Vorspiel doch zu lange.. vl tobt sie sich dabei schon aus, und ist nacher nicht mehr feucht genug !

Versuchs doch mal mit einem kürzeren Vorspiel,dafür viel intensiver.. setz deine Zunge und deine Finger zährtlich mit ins Spiel... und wenn du merkst es könte klappen,versuchst du es mal.. wenn nicht musst du vortsetzen ...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 11:50
ich denke mal das problem ist nicht, dass sie nicht feucht ist sondern einfach zu eng(kann auch eine krankheit sein hab da mal was gelesen ka wies heißt, da wird sie immer eng wenn ihr was zu nahe kommt). denk mal mit finger vorarbeiten ist am besten oder halt anders weiten. get halt nicht anders. vorm arschfick muss ja auch meistens geweitet werden weils zu eng ist wieso nicht einfach auch dann?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 14:25
erstmal danke für die antworten..... musste mir erstmal den rausch ausschlafen ^^

mit den fingern zu weiten hab ich schon probiert, aber bereits beim zweiten wirds tierisch eng... ^^

geucht ist sie auch... sehr sogar ;)

vielleicht liegts auch an meinem schw... zu groß?zu dick?

@ tuerkeirgendwas : du bist krank... ich liebe sie, da ramme ich ihr meinen dödel doch nicht einfach rein *kopfschuettel*

danke trotzdem...


floooow

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 14:28
das soll natürlich feucht heißen... nicht geucht ;)


achso... @ tuerke : [ironie] können halt nicht alle so göttliche liebhaber sein wie du [/ironie]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DaRealHousecat (ehem. Mitglied) | 30.12.2005 - 14:31
hmm "zu eng". Kann das sein, das sich deine Freundin beim Sex verkrampft?
Also bei schmerzen verkrapmfen sie sich als^^. Auch wenn sie nicht "willig" (rofl) sind. Vllt rennst zu schnell mit der Tür ins Haus :D

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 14:34
hast du den thread gelesen?

nein, ich renne nicht zu schnell mit der tür ins haus.... ;)

sie ist halt einfach nur eng.... an sich is sowas ja ganz geil, aber das ist zu exrem....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DaRealHousecat (ehem. Mitglied) | 30.12.2005 - 14:35
hmm dann beschränkt euch halt auf oralen Verkehr^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 30.12.2005 - 14:36
vielleicht sollte sie mal zum frauenarzt gehen, die können ihr da nämlich sicher ganz leicht helfen!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 14:38
soll der das vorspiel machen oder ausweiten ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 30.12.2005 - 14:40
na ausweiten, die können das, ahb ich mal gelesen, die machen da so einen schnitt, vernähen das natürlich, aber danach soll es wohl besser gehen und wirklich funktionieren!*gg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 30.12.2005 - 14:40
Also ich hab grade mit einem Typen darüber geredet ^^
und der meinte das sie vorher nendildo versuchen sollte?
Also ich bin nit sehr begeistert aber naja ich wollt es halt erwähnen.
Mein vorschlag massieren oda vorher baden^^ zu zweit mit kerzen und so ^^
ach ja sowas ist 1 schön und 2 entspannt es total =)
de alikaaa imma schön chillen^^
@ tuerkeirgendwas : du bist krank... <<<genau des find ich auch ! :dafür:

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 14:40
hallöchen erstma!
also erstma eine sache vorn weg..ihr set ne woche zusammen un du liebst sie!? nach einer woche is selten schon richtige liebe da..aba gut...das is a ejtz egal
dein problem kenn ich persönlich nich, aber ich hab ma gehört das viele frauen verkrampfen wenn sie angst haben oder so....wie war es denn bei ihren ex freunden!? hatte sie vor dir überhaupt schon ma sex?! vlei hat sie angst das es weh tut un macht deshalb "zu" ...wortwörtlich..hehe...ne also das is nich lsutig....aba ich denk ma nichd as dein dödel zu groß is oder hat der nen 10cm durchmesser..!?!?!?*g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität