Menu schließen

noma piercings ^^

Frage: noma piercings ^^
(127 Antworten)

 
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is..
diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen..
wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing?
und wer hat welches piercing von euch?
wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 22:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 29.12.2005 - 23:49
aber
du hast doch welche oda seh ich net recht? da auf den bildern kannich welche erkennen ^^

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:50
ja, dachte ich auch....., sieht irgendwie so aus

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:50
Nein, das sind überdimensional große Warzen. Die Schönheits-OP konnte ich mir noch nicht leisten. Übernimmt die Krankenkasse nicht.

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:52
ui, ist dein clown-kostüm heute in der reinigung?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:53
Nein, den Inhalt gabs zum Frühstück!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:55
also ich finde piercings klasse vorallem zunge und augenbraue und andere die man nicht so schnell sieht^^ also fangt alle an!^^ und naja ist echt schlimm das jeder did hat kaum außen kindergarten schon gepierct.

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:56
muss mich so an nen gespräch von zwei 12 jährigen queenies erinnern...
die ein so "will mir auch nen zugenpiercings stechen lassen, tut das weh?"
und die andere vollkommen genuschelt und gelisbelt, konnte man kaum verstehen..."nein, mekrst du eigentlich nicht"

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:57
ach scheiße...
wer rechschreibfehler findet, darf sie behalten^^...
will mod sein, will edit-funktion^^

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:57
OOT: mal wieder n bild dazwischen werf :O

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:58
ja die queenis sind schlimm vorallem bei uns in berlin^^ haben wa so wenig. und did bild ist alt^^

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:59
also gb, das hätte ich nicht von dir gedacht...
das beste ist das gesicht von dem typen in der jeansjacke hinter dem schwein

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:01
alt aber cool xD ich find die haltung vom so

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:04
wenn du did lustig findest musste mal meine haltung sehen^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:06
yea also deine kampftrinkerhaltung is schonma n bambi wert xD

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:06
der hat aba n kurzen ö.Ö

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:08
aber nen dicken und darauf kommts doch an ;)

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:08
@ witch-babe

sollte das ne anspielung sein^^?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:08
es kommt nich aufe länge an, sondern aufe richtige technik!flink musser halt sein!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:13
lakki hab dein profil gelesen du betest zu satan wa!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:14
nenn ihn satan.....mr.satan =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • La jeunesse:Résumé bitte korrigieren
    La jeunesse est un moment important dans le développement et pour beaucoup le moment le plus difficile de leur vie. Les ..
  • mehr ...