Menu schließen

noma piercings ^^

Frage: noma piercings ^^
(127 Antworten)

 
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is..
diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen..
wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing?
und wer hat welches piercing von euch?
wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 22:32

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:26
tut
aba kaum weh XD weil knorpel haste ja kaum nerven...

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:26
mkey, nochma wieder schlauer...
könnt ja meine omma immernoch dafür haun, dasse mir n loch in dat RECHTE ohrläppchen hat stechen lassen, obwohl meine mudder gesagt hatte, dat muss links omfgrml
war halt zu klein damals~~~~

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:27
oh wie schlimm... machs wie ich... ich hab rechts 2 normale löcher un zwei helix un links au 2 normale XD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:28
jaah erstma mach ich nix ausser dat loch unbenutzt zu lassen
später lass ich mir aufer anderen seite noch eins machn un den gehts ja wieder...

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:28
zwei helix... klingt irgendwie kompliziert ^^

worin besteht denn der unterschied, wenn du das loch im rechten oder linken ohr hast?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:29
nur rechts = schwul, links = normal, rechts+links =normal

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:31
hey, gb, wie gehts?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:31
okay... das wäre natürlich ein problem xD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:31
:O wenn man vom teufel spricht, kommt mr.satan
na alta? ^^
hast rausch ausgeschlafen? hihi

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:33
xass ohrlöcher wachsen nieee vollständig zu, des is dir klar? des is nur die oberste hautschicht XD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:35
genau deswegen will ich ja aufer anderen seite noch eins haben, dann isses ja wieder cool xD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:36
nix mit rausch?.....was fürn rausch?!...hehe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 29.12.2005 - 23:37
Ich will ich will ICH WILL! Ja ich will en zungenpiercing und en bauchpiercing und vielleicht noch andere boah find ich voll cooli und soo hamma geil ;) intim bei männern naja aua sag ich da nur aber bei frauen hmm nich so mein fall^^

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:38
ich hab mia au scho ma überlegt so ne kette vom nasenpiercing zum ohr machen zu tun XD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:39
nu erzähl doch ma, wie war die party denn? wieviele kerben kannste in deine wand dazu ritzen? xD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:41
lol, party war vorgestern...
war ganz...öhm...okay, bis der alkohol alle war und monsieur drunky_munky sich alle reste geschnappt hat und sich ins kifferzimmer verzog.
naja, dann bin ich nach hause^^

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:42
ich weiss ich bin schon n tag in verzug mit der frage, aber besser spät als nie sag ich immer, hab mir gedenkt, der tag danach is immer assi und ich geb dir nochn bissl zeit xD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:45
so schlimm wars nicht, war nicht mal richtig angetrunken -.-

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:45
Ich find Piercings extrem doof und würde mir auch nie welche machen lassen. Metall im Gesicht oder was!? Ich bin doch kein Weihnachtsbaum ...

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 23:47
hm...naja, zum thema mal^^...
ich bin auch nicht so der piercing-freak^^
ohrringe find ich ganz hübsch, aber sonst...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • La jeunesse:Résumé bitte korrigieren
    La jeunesse est un moment important dans le développement et pour beaucoup le moment le plus difficile de leur vie. Les ..
  • mehr ...