Menu schließen

noma piercings ^^

Frage: noma piercings ^^
(127 Antworten)

 
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is..
diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen..
wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing?
und wer hat welches piercing von euch?
wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 22:32

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:29
lol...
ich meinte eher das ma wieda n paar schnuffische kerle n komment hinterlassen könnten XD

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:31
okay....
*nichtangesprochenfühl*

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:35
sehr gut XD

ich tu ma eben eine rauchen gehn XD

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:38
tu das....raucherbein...
asphaltlunge
bla

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:38
wie reiend witch-babe.. *hust*

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:45
Webmaster
(Profil) Hi witch-babe, Dein Foto ist leider nicht akzeptiert worden.
Grund: Bitte nimm ein großes Foto als Hauptfoto und dann 2-3 kleine Pics noch, das ist so ein wenig zu viel.
Es wäre toll, wenn Du einfach ein anderes Foto hochladen könntest.
Vielen Dank! Dein Support-Team

wat ne frechheit... der hat mir grad damit meine stimme zum sdt geklaut... ey

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:51
ich musste nen neues hochladen, weil meine haare nen bisschen vorm gesicht waren -.-

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:53
line is au scho kurz vorm austicken...

ich schätz ma in ner halben std is hier aufstand XD

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 00:58
ich will nicht wieder gelöscht werden^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 01:01
der kann keine knapp 100 user auf einma sperrn...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 01:02
das dachte ich auch bei der letzten aktion, es wollten 50 leute mitmachen, mitgemacht haben 5 -.-

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:37
Ich hab n Zungenpiercing, is zwar in erster zeit weng dumm wg. essen und sprechen, aber ich finds mittlerweile eig. echt toll^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:41
hab ich schon mal erwähnt das es nix goileres gibt als
piercings bei jungs?
naja egal, aber bitte net so en pircing zeugs wie ärzte auf geräusch, des muss net sein....

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 20:46
also ich hab auch eins im bauchnabvel seit dem 23.12,aber das lustige daran ist das ivh das loch schon seit ich vier bin hab,da ich nabelruch hatte und dort wo die fäden drin waren das loch nie zugewachsen ist!und da hab ich mir einfach mal en peiring gekauft und geschaut ob das loch groß genug ist und es hat gepasst!also bin ich jetzt ein stolzer besitzer von einem bauchnabelpeiring ohne auch nur einen cent für das stechen zu bezahlen!Toll,was?
mfg des igelchen!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:06
ich lass meine ohren bald wieder stechen und mach mir etweder zwei tunnel rein oder piercings!
bin da noch unentschlossen
cheers&Oi!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:10
hab nen augenbrauenpiercing..
trag ich nie ist dumm xD
bestimmt schon halb zugewachsen

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:13
ich hab (wunderwunder) kein piercing - was bringt das schon? so komm ich ohne probleme durch die sicherheitskontrolle beim flieger^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:17
na freaky spricht da der neid,das du uns das schlecht machst!Ich denke du wirst auch angepippt wenn de metall an deiner hose hats ,ist mir auch schon passiert und auch wenn beim piercing pippt das zeigst du in einer sekunde warum es gepippt hat und fertig ist der lack!Was ich jetzt gesagt hab war net bös gemeint!

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:38
Jaaaa genau, weil die Piercings da auch piepen. Informiert euch mal lieber, aus welchem Material das Zeug besteht und wieso es nicht piepen wird -.-° ... Erst denken, dann schreiben.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:39
Dann frag ich mich, warum einer aus meiner Klasse schier nicht in den Flieger gelassen wurde - wegen des Piercings....^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • La jeunesse:Résumé bitte korrigieren
    La jeunesse est un moment important dans le développement et pour beaucoup le moment le plus difficile de leur vie. Les ..
  • mehr ...