Menu schließen

noma piercings ^^

Frage: noma piercings ^^
(127 Antworten)

 
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is..
diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen..
wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing?
und wer hat welches piercing von euch?
wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 22:32

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:40
meine
schuhe haben mal gepiept....weil ich da so ne isolier sohle drin hatte^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:41
Lieber Organfreak und genau aus diesem Grunde kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht piept. Ich weiss ja nicht, was dein Freund so im Körper hat ...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:43
weiß ich auch nicht.

tatsache - es hat gepiept und dann sich rausgestellt, dass es das piercing war.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:45
Dann lass dir mal netter Weise erläutern aus was dieses Piercing denn war, denn ich glaube doch eher, dass es Blödsinn war was er da erzählte.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:45
ok - ich poste es dann bei gelegenheit. im übrigen: zig andere, die dabei waren, lügen wohl auhc nicht...^^

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:48
Da fühlt sich einer aber gerade sehr schlau, oder? Ach, war gleich deine restliche Klasse dabei!? Gruppenauflauf am Schalter, wie niedlich.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:49
joa - das kommt vor, wenn ein teil der klasse in die usa zum schüleraustausch fliegt...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:52
Ja und jetzt freuen wir uns alle ein zweites Loch in den Allerwertesten und geben uns damit zufrieden, dass deine Freunde seltsame Gerätschaften unter der Haut tragen. Bevor dein Wissen in Frage gestellt werden könnte.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:52
was soll eigentlich diese dumme anmache? ich habe nur etwas berichtet, was mir so weitergetragen wurde - was ist daran falsch?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 21:56
Ich mache dich an!? Ich glaube, dass du da etwas falsch verstanden hast. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass Piercings im Normalfall nicht zu piepen beginnen (also am Schalter) und es der Nachforschung bedarf, oder war dies zu kompliziert um diese Uhrzeit?

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 22:04
nun ja - was sollte dann diese anspielung auf mein "ungeheures wissen"?

ich habe so geantwortet, wie ich es wusste. nicht mehr, nicht weniger

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 22:07
Es geht nur aus einigen anderen Threads sehr stark hervor, dass da ja doch jemand ein sehr starkes Geltungsbedürfnis besitzt, was mit angeblicher Überlegenheit gestillt werden muss. Niedlich mit anzusehen, doch auf Dauer ziemlich lächerlich.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 22:11
den musst du mir mal vorstellen...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 22:13
Lieber nicht, sonst erschrickst du noch vor dir selbst und das wollen wir ja nicht. Ich will nicht diejenige sein, die Kinderträume zerstört.

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 22:15
ach keine angst - manche kommen nie von ihren träumen los...

ach ja - ich denke, dass ich (das richtige instrument vorausgesetzt) durchaus nicht zu überhören bin; wenn vorhanden, würde ich mein geltungsbedürfnis DORT ausleben...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • La jeunesse:Résumé bitte korrigieren
    La jeunesse est un moment important dans le développement et pour beaucoup le moment le plus difficile de leur vie. Les ..
  • mehr ...