Menu schließen

bin mit den nerven am ende:(

Frage: bin mit den nerven am ende:(
(43 Antworten)

 
weihnachten ist so scheiße....

meine eltern haben mir nichts geschnek -> keine weihnachtsgeschenke dieses jahr und mien freund ignoriert mcih shcon den ganzen tag, und ich hatte mcih so gefreut ihn heute zu sehn...
manno
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 17:17


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 17:50
selbstmord löst die probleme nicht....

...
aber er beendet sie!

---> nain, wir möchten doch niemand zum selbstmord aufrufen...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:05
suizit bringt doch auch nix...ey das is cht scheiße on deinen elern ich hatte gestern och den ganzen tag stress mit meiner ma aba so was würde die mir nie antun, das ich dann den ganzen tag heulend vorm pc sitze...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:10
huelen vorm pc und das weihnachten *noch mehr heul und wieder in bett verkrich*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:12
und alle hier hatten schöne weihnachten, habe ich recht?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:12
Wie bitte? Was hast du den für Eltern? Ich mache auch nur Scheiß und bekomme nicht einmal Hauserrest oder Prädigen angehört! Nur weil ich streit mit einer Schwester oder Eltern etc. würde ich den doch was schenken, streit gehört manchmal halt dazu, aber so einen zu bestrafen, den Geschwistern was schenken und dir nicht, das ist doch irgendwo pervers! Aber echt! Ich hoffe, du bekommst heute welche oder morgen! Und das dein Freund wieder mit dir redet!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:12
http://dura.cell.free.fr/home/pr0n/shaved_pussy.jpg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 18:13
nee... ich hatte schon lange keine schönen weihnachten mehr gehabt!
naja, deine sache, wenn du so im selbstmittleid schwebst.... geh doch in eine bar einen clup und geh feiern!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:13
lach ma wieder ;-D

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:14
oha..das ist echt miiiies...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:15
ein klärendes gespräch mit den eltern suchen.warum weshalb deine geschwister etwas bekommen haben und du nicht...weil du nicht artig warst ist keine aussage,wieso ignoriert dein freund dich denn? red einfach mit ihm...oder rede mit einer vertrauensperson...


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 25.12.2005 - 18:20
dieses komische tastaturrofl á la 456#325!O67%/ ist ein euro zeichen
was der hier net umsetzt oder?

*test*
€ <---- euro zeichen
*test*


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 25.12.2005 - 18:21
doch er machts :/ komisch

naja dann heul halt richtig und dann geht das schon i-wann wieder

geh an die frische luft raus oder so

man tust du mir leid :(

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:42
irgendwie fühl ich mcih grad verarscht.... :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 18:44
jap das gibts hald mal...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 18:46
sRen die sau


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 25.12.2005 - 19:02
wtf ich hab garnix gemacht
:ugly:

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:04
..von waygen


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 25.12.2005 - 19:15
<3 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:17
Mir geht´s genauso, wie dir. Ich habe zwar Geschenke bekommen, aber ich bin auch total fertig - Näheres siehe: http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=30848

Ich fang gleich auch an zu heueln

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:27
ja, das habe ich shcon gelesen roman.... immerhin sind wir jetzt shcon zu 2.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: