Menu schließen

bin mit den nerven am ende:(

Frage: bin mit den nerven am ende:(
(43 Antworten)

 
weihnachten ist so scheiße....

meine eltern haben mir nichts geschnek -> keine weihnachtsgeschenke dieses jahr und mien freund ignoriert mcih shcon den ganzen tag, und ich hatte mcih so gefreut ihn heute zu sehn...
manno
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 17:17


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 17:18
hä?
deine eltern ahben dir nichts geschenkt? wieso DAS denn?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:19
Versteh ich auch nicht

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:19
weil ich angeblich nciht artig war dieses jahr meine geschwister wurde natürlich mit geschenken überhäuft

das sitze icha lleine zu hause und weine... und so geht das shcon den ganzen tag

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:20
krass, vllt kein geld ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 17:21
ui das is aber echt mies...sicher das das nich nur ne lehre sein soll und du vielleicht morgen was bekommst, als denkzettel? habt ihr euch gestritenn? das find ich aber echt heftig von deinen eltern...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:22
Boa was für Elötern hast Du denn, mein sohn könnte noch sone scheiße gebaut haben er würde zwar ne ermahnung bekommen aber ich würde ihn nie zusehen lassen wie meine anderen kinder geschenke bekommen.Was haste denn so schlimmes gemacht?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:23
na ob das pädagogisch so wertvoll is, dir nix zu schenken "weil du nicht brav warst" ich mein jeder macht ma fehler wenn ich denk wie oft ich mit meinen eltern stress hatte im letzten jahr aber das is ja kein grund dir nix zu schenken.. des entsetzt mich richtig..

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:25
ich mein ich hab auch nich besonders viel bekommen...aba ich hab was bekommen...un ich hatte dieses jahr relativ oft mit meinen eltern stress...aber ganz ehrlich irgendwie denke ich du bekommst noch was

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:26
ohh du arme aber vielleicht bekommst ja was heute oder morgen ! was ich nicht verstehe ist das deine geschwister was bekommen haben und du nicht ! was ist mit deinen freund ? habt ihr euch gestritten?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 17:33
wie krank das is
*tröööösssttt*
hör was schöne musik! vllt gehts dir dann was besser!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 17:34
naja.. geschenke bringen dir acuh nicht viel... ich wäre froh, wenn ich dieses jahr keinen geschenke bekommen hätte... naja, weihnachten ist depri, normal...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:36
und macht doch nochmal ne richtige aussprache mit deinen eltern

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:36
meien ma hat mir nur 50€ inne hand gedrück....
nein am geld liegts bei uns nciht, es liegt an der dummheit und idiotischn sichtweise meiner ma....
man... ist das ncith escheuert.. cih sitze weihnachten heulen vom pc, wären andere familien ein frohlichen beisammen haben!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:38
Weihnachten ist doch eh nur nen dummes Kommerzfest.

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:38
&#8364 wasn dass?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:45
Des ist ja alles total heftig -.-
^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:48
Die Lösung lautet Suizit

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:49
Das is echt mies ..... ahm nicht artig ... klingt ja total fürn arsch.
Rede doch mal mit deiner Ma, vll gibts dinge die sie falsch verstanden hat.
Sowas haben eltern echt drauf...
dennoch nochn "schönes"fest ... :|

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:49
sag mir doch mal einer was das ist 50&#8364? und @dsinco du hast ja ein an der Klatsche man, solltest mal vorsichtigsein mit solchen äusserungen die könnten unter umständen ernstgenommen werden.

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:50
find ich nicht richtig von deinen eltern, hätten dir wenigstens ein teil oder zwei schenken sollen und dein freund braucht n kräftigen arschtritt dich zu ignorieren. Das geht voll nicht. *empört ist*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: