Menu schließen

SCHIMMELREITER :-(

Frage: SCHIMMELREITER :-(
(15 Antworten)

 
wer kann mir das verhältnis zwischen ELKE und Hauke und zwischen Hauke und Ole sagen ?bitte?


[verwarnt wg großbuchstaben]
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 24.11.05</font>
GAST stellte diese Frage am 24.11.2005 - 15:10

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:10
machs
doch selber fauler sack

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:12
omg...wieder der pole! ...

ajajaj...das war siebte klasse..das waren zeiten!

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:13
sorry, das buch habe ich in der siebten klasse gelesen, aber auf dieser seite hier gibt es dazu aufgaben!

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:14
wenn du mir ne halbe stunde zeit lässt kann ich dir was dazu schreiben, hab nich vorhin zufällig beim stöbern meine alte deutsch mappe gefunden und auf der ersten seite stand zufällig was dazu^^

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:14
das is klasse 9!

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:15
ne 7 ...

ich lass mir doch von nem polen nix sagen ...pff!

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:15
9klasse!du vogelkopf.....

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:16
isses nich, hat ich letztes jahr inner siebten :)
sry hab doch nich gaaaaanz so viel dazu mom

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:16
geh kaggen!

omg...wenn ichs dir sage das es in der 7 war...

ich weiß ja nit wie´s bei sonderschulen gelesen wird...omg

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:18
wir ham das auch grad (klasse 9) aber hab das buch nich gelesen wels mir zu blöd war! schau einfach ma bei google da hab ich mein komplettes lesetagebuch oder wie das heißt auh her


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 24.11.2005 - 15:18
Vertrau mir.. ich weiß es...

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:20
also elke ist gegenüber hauke selbstlos und hält die treue. sie unterstützt ihn trotz der isolation durch die dorfbewohneer, die hauke ja bekanntlich NICHT leiden können. Hauke vernachlässigt sie oft, doch elke trägt es mit sher viel geduld.
außerdem ordnet sie sich haukes interessen unter, wie gesagt is ja selbstlos und so^^. also fängt nich an zu diskutieren mit ihm blabla...helfen sich gegenseitig, bzw. elke hilft ihm z.b. beim plan des neuen deiches...

mehr hab ich jetz nich dazu, hoffe das hilft bissl

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:25
okay thxxxx hab eben internetseite gefunden......!

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:26
thx habeine site gefunden.........ciao

 
Antwort von GAST | 24.11.2005 - 15:27
isses in polnisch das selbe?

polskij dalbajob?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: