Menu schließen

Warum?

Frage: Warum?
(32 Antworten)

 
In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen, um

sich grundlegenden Fragen zu stellen.

Die Grundfrage ist: WARUM?

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für
die Spülmaschine wird mit echtem Zitronensaft hergestellt?

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack", wer hat das getestet?

Und weiter:
WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die
Batterien fast leer sind?
WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir
sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin
bekommen?
Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da
eigentlich?
Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht - woher weiß man das?
WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?
WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?
WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser
GAST stellte diese Frage am 14.11.2005 - 18:06

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:38
weil
er im urwald lebt und sich nie rasiert hat?!
boah....denk nach ;)

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:38
@Frank dass ich auf alle Fragen ne Antwort will, war natürlich nur ironisch gemeint ;]

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:38
Hey lakki man könntze genauso fragen, warum der unter die Achseln und auf der Brust (....) keine Haare hat!

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:39
er könnt sich doch die Haare ausrupfen! und so das gegröhle gelernt haben!

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:39
kenn ich schon... ^^

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:39
kommt drauf an, welche version von tarzan du meinst ;)
bei der alten hat der welche auf brust und unter den achseln^^
aber das ist noch schwarz-weiß^^

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:40
also ein stimmt ja gar net so!
Zitat:
WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?

man kann auch ALT+F4 drücken dann geht das auch :-) ^^

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:41
das mach ich sogar meist...
aber das sind tastenkombiationen, die zählen nich :P^^

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:42
Naja lakki, ich hatte da eher an den Zeichentrickfilm gedacht .....aba ich habe den nie gesehen!

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:43
Boa ey wieder mal voll viel zu lesen^^

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:47
also hier mal die antworten auf die warum fragen ^^

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

-> Pizzadienst will dich nicht als Kunden verlieren. Ergo sind sie abhänig von dir. Aber du bis abhängig vom Krankenwagen Der kämpft zwar auch darum, dich net zu verlieren, aber da ist eh schon die ganze Show gelaufen.

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?

-> Taubheit ist ja auch schon ne Behinderung Und wenn es Edward mit den Scherenhänden gibt, dann garantiert auch Kalle mit den Klingenkufen. Heutzutage gibbet doch für alles Protesen.

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion
Pommes und einen Cola light?

-> Zusätzliche Frage: Warum kann man bei McDonalds am Barbarossaplatz immer noch drei Bechergrößen ordern, wo man doch immer wieder nachfüllen kann?

WARUM kaufen wir hot dog Würstchen in einer 10-er Packung und die
Brötchen in einer mit 8?

-> Logistik. Nicht mein Fachgebiet

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:
WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

-> Weil es aufgrund der Kopfhaltung vermutlich einfacher ist, durch den Mund zu atmen, als durch die Nase

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?

-> Sei froh, das es noch net "shortcut" heißt

WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?

-> Moment. Es gibt nur das Start"menü" Nicht zu verwechseln mit dem Sparmenü von Mäcces!

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das
Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?

-> Ähmm Ja

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

-> Sind Mäuse eigentlich wirklich die Lieblingsspeise von Katzen? Tiere fressen eh am liebsten Menschenfraß, das heißt wenn es uns schmecken würde...

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?

-> Gute Frage Der Praktikant...

WARUM werden Nadeln für Euthanasie sterilisiert?

-> Weil der Arzt sich sonst vielleicht verletzen und infizieren könnte

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. –
WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?

-> Zu schwer bestimmt, oder zu teuer

Wenn Fliegen so sicher ist - WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

-> Naja zumindest heißt die Stewardess net Terminator

Und weiter:
WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

-> Warum bewegt man bei der Playstation das Controlpad in die Richtung mit, in die die Figur laufen soll?

WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

-> Weil die durch die Feuchtigkeit stinken!

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

-> Vielleicht zerplatzt sonst der Schädel im Flugzeug vom Druck oder so Außerdem ist da das HUD drin und die Funkausrüstung ^^

Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" mitten auf den Rasen hin bekommen?

-> Man ist nach Peking gefahren und hat das Schild solange in den Boden geschlagen, bis es an der gewünschten Stelle rauskam.

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?

-> Sicher mehr als über Rosettenzerrung

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?

-> Dann war es bestimmt eine Frau... Oder der Cowboy von den Village People!

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht - woher weiß man das?

-> Wenn es ein Deutsch - Türkisches ist

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?

-> Wen juckts...

Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?

-> Sicher, aber nur mit Ice Kaffee!

WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?

-> Weil sie bei 40° im Schatten auch net auslaufen

Ich kaufe mir einen neuen Bumerang - wie werde ich den alten los?

-> Ducken

WARUM habe Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

-> Da muss ich noch überlegen

 
Antwort von GAST | 14.11.2005 - 18:53
Was is bitte Euthanasie?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Warum soll man einer bestimmten Religion angehören ?
    hey leutee warum denkt ihr das man ein moslem sein soll/nicht sein soll und warum man atheist sein soll/nicht atheist sein..
  • Erstes Jahr Philosophie in Spanien
    Negative Definition des Realen. Definieren Sie die Realität im antiken Griechenland. Warum ist es so kompliziert, das Reale zu ..
  • jeremy bentham
    das prinzip der nützlichkeit .... wie denkt ihr dadrüber? warum ist er in der ultilistischen position? brauche dringend hilfe ..
  • Klonen
    Eine Kurze Frage an Euch : Wen würdet ihr Klonen lassen, und warum ?
  • umweltschutz
    Warum hat man in den vergangenen Jahrhunderten keine entscheidenen Maßnahmen zum Umweltschutz ergriffen ?
  • Kontra-Argument Todesstrafe
    Warum ist die Todesstrafe schon vor der Vollziehung eine Brutale Strafe?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: