Menu schließen

mit welcher band

Frage: mit welcher band
(52 Antworten)

 
fing eure leidenschaft für musik an?
Also ich meine damit, welche war die erste Band, die ihr bewusst (aus eigener Entscheidung) gehört habt.
Wann fing es bei euch an?

bei mir gings ab ramms+ein los, zu metallica, deep purple, led zep, dann schon ironMaiden, slayer, cannibal corpse und so weiter..
GAST stellte diese Frage am 12.11.2005 - 18:44

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 23:21
^^da
war ich etwa 15

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 23:24
nirvana und dann ka! alles bis hin zum hip hop un wieder weg vom neuen komerz hip hop! jetz zu ka! was krass is!

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 23:28
Seit dem ich vom hiphop kuriert bin (ja manches von dem bezeichne ich als Krankheit ;-))
haben mich Bands wie Thin Lizzy, Led Zepplin, Pink Floyd, Dire Straits usw, aber vor allem Eric Clapton (&Cream) auf den Weg des ROCK geleitet.

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 23:33
schließe mich ohne widersprüche Mr_Slowhand an.....Dire Straits sind die größten....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Deamon (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 23:45
naja höre viel von funmusik(bloodhoundgang) über deathmetal im stil von children of bodom, aber begonnen hat so nach meiner hip hop und schranz zeit mit Linkin park... des hat mich aufn weg gebracht zu dream theater(götter) und halt oben genannte.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Persil (ehem. Mitglied) | 20.11.2005 - 14:39
hab mit 4-5 angefangen rammstein zu hören wenn ich nich sogar jünger war ^^ naja und dann kam mal sone eminem schiene das is mir jetz aber verdammt peinlich ..... und jetz nur noch rock und metal in allen arten

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 14:45
die toten hosen... mit 6 ^^

ich fand (und find die nach wie vor) toll :)

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 15:23
ich hab als erstes ärzte gehört 13war das erste album was ich mir gekaauft hab

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 15:28
Jo bei mir auch SKAnker dann hab ich Nirvana gehört und als letztes wie jezz auch noch deutschen HipHop. AGGRO !

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 15:32
bei mir hats mit Linkin Park angefangen!
da war ich 9^^

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 15:32
kann es sein dass ihr alle den gleichen geschmack habt..


stellt mal ne hitliste der besten bands auf :)

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 15:33
daswäre wesentlich einfacher, wenn sich mal die "mühe" gemacht hätte und nen umfragen.script hier rein zu copy.pasten..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • Band
    womit spricht man eigl. die leute an?
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • Musikvortrag - Blue (Boygroup)
    Hallo Leute! Habt ihr vielleicht Vorschlaege fuer ein passendes Foto von Blue? Es geht um einen Musikvortrag ueber die Band und..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: