Menu schließen

mit welcher band

Frage: mit welcher band
(52 Antworten)

 
fing eure leidenschaft für musik an?
Also ich meine damit, welche war die erste Band, die ihr bewusst (aus eigener Entscheidung) gehört habt.
Wann fing es bei euch an?

bei mir gings ab ramms+ein los, zu metallica, deep purple, led zep, dann schon ironMaiden, slayer, cannibal corpse und so weiter..
GAST stellte diese Frage am 12.11.2005 - 18:44

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 19:09
Sch**ße,
bei mir warens auch Aqua!
*lalalala, ich schäm mich nich...*


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 12.11.2005 - 19:11
Bei mir fings mit Linkin Park an,vor 4 Jahren,nu bin ich bei Sytem =0)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 12.11.2005 - 19:15
HoRn mit ca. 11 Jahren


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 12.11.2005 - 19:15
ich meinte KoRn ^^ lol

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 19:15
schreiben ja irgendwie nur leute mit nem anständigen musikgeschmack rein... *froi*
meine ersten bewusst gehörten cds waren hosen, terrorgruppe und peter punk *g*

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 19:16
ganz klar alles fing an mit den hosen


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 12.11.2005 - 19:19
mit hosen, limp bizkit und onkelz.....vor 2 jahren.........

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 19:20
die erste band war ärzte ( mit 11 oder so) und vorher hab ich immer sowas wie aqua oder backstreet boys gehört XD die erste sängerin war jeanette XD

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 20:50
Als ich so 6 war hat mein Vater, so wie heute, Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath, usw gehört und er hat mich dadurch sehr beeinflusst. Als ich dann so mit 10 in seinem CD-Regal ne Yngwie Malmsteen CD entdeckte, dachte ich mir: "Hey die muss ich mir anhören". Das ging dann soweit, dass ich selbst anfing Deep Purple, usw zu hören. Heute hör ich so ziemlich alles wo gscheidte Gitarren vorkommen.

In diesem Sinne: KEEP ON ROCKIN ,,/

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 20:57
ich bin mit den hosen aufgewachsen...das lief daheim bei uns immer
und dann haben mich alle in der 2. klasse ausgelacht weil ich nicht britney oder kellyfam gehört hab...

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 21:03
take that, spice girls...und nu eig alles mögliche!

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 21:07
Also angefangen hats mit Linkin Park und die hör ich grade eben auch...
ähmm naja jetzt isses total gemsicht 50Cent, Green Day, Good Charlotte, Eminem, teils Nirvana, Bloodhoundgang (auch schon etwas eher)....naja aba ich hör faaaast alles....sogar Techno <aba nur wenn er gut gemacht is!

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 21:46
bei mir hats mit linkin park angefangen *schäm*

aber dann kam nirvana....dann led zeppelin deep purple jimi hendrix

und mittlerweile isses immer noch hendrix,vai,satriani,zappa,dream theater usw

 
Antwort von GAST | 12.11.2005 - 21:52
lol, ich hab hand gelesen und dachte es ist nen sex thread....naja

hab auch mit rammstein angefangen.

 
Antwort von GAST | 13.11.2005 - 00:07
ich hab mit Limpbizkit angefangen dann metallica dann hab ich angefangen onkelz und dann so zwichen durch (Slayer,selputura,iron maiden,cildren of Bodom,Nirvana) aber mitlerweile hör ich nur noch onkelz


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 13.11.2005 - 00:11
lol lakki

super ren =)...."hört" sich klasse an

 
Antwort von GAST | 13.11.2005 - 00:20
ich weiß :]

@ sternchen

 
Antwort von GAST | 13.11.2005 - 01:19
ich war im kindergarten/ grundschule ganz derber ärzte und prinzen fan, prinzen sin weg un den mega geilen ärztenbin ich bins heute treu geblieben. dann mit 10 oder so kam robbie williams dazu, un mit 12 kam dann des punk zeug. glücklicherweise.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 21:33
ich hab so ca. bis ich 8 oda 10 war die schürzenjäger ghört (meine eltern behaupten heute noch, aus freier entscheidung und dafür hasse ich sie), dann kamen so von 13 bis anfang 16 westlife und als ich dann auf tanz ma wieda ärzte ghört hab, warn die für mich für so en halbes jahr die größten. dann kamen, sahen und siegten die hosen. da is mein bruder scho seit 5 jahren fan, ich jetzt seit ca. 5 monaten *g* und am anfang bin ich bei den liedern aus langeweile eingeschlagen. ansonsten bin ich zwar au mit nirvana und co aufgewachsen, aba die ham so an mir vorbeigelebt. ich bin da immer en bissle später... heut gibts für mich aba nichts bessres mehr, außer ROCK - FÜR IMMER!
(ok,des hab ich bei westlife au scho gsagt)
hör zwar au ma hiphop oda pop oda so, aba seltener....

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 23:19
Meine Leidenschaft für Musik hat mit NIRVANA begonnen, kurz nachdem ich mit Gitarre spielen angefangen habe.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • Band
    womit spricht man eigl. die leute an?
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • Musikvortrag - Blue (Boygroup)
    Hallo Leute! Habt ihr vielleicht Vorschlaege fuer ein passendes Foto von Blue? Es geht um einen Musikvortrag ueber die Band und..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: