Menu schließen

Mein Meerschweinchen

Frage: Mein Meerschweinchen
(47 Antworten)

 
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar geht es um folgendes:

Ich war gestern in einer Zoo handlung und wollte meiner Freundin ein gefallen tun und habe ihr ein Meerschweinchen gekauft.

Als ich das im Käfig gesetzt habe hat es sich nicht bewegt. Ok habe ich mir gedacht, sie hat Angst. Ok .. heute hat es sich immer nocht nicht bewegt und nichts gegessen ... dann habe ich sie zusammen zu einen Bock getan und sie hat sich "pimpern" lassen und ist nicht abgehauen. Sie bleibt immer auf einer Stelle. Was kann ich machen?!


HILFE
GAST stellte diese Frage am 30.10.2005 - 19:15

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:40
Ok Leute


Danke für eure tollen Antworten ...

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:41
ich hoffe du hattest genauso viel spaß wie wir^^

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:41
kein problem ^^

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:42
lakki Spaß schon aber das ist für ein ernstes Thema weil ich für das "dumme" Tier Geld bezahlt habe ...

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:45
tiere sind nicht dummm
vielleicht bist du dumm, weil du für DAS tier geld bezahlt hast^^

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:46
eindeutig ein garantiefall...geh in die zoohandlung und umtauschen

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:46
Das Tier ist "dumm" wenn es nicht "dumm" wär, dann ist es am laufen aber sie ist es nicht PUNKT

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: