Menu schließen

Mein Meerschweinchen

Frage: Mein Meerschweinchen
(47 Antworten)

 
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar geht es um folgendes:

Ich war gestern in einer Zoo handlung und wollte meiner Freundin ein gefallen tun und habe ihr ein Meerschweinchen gekauft.

Als ich das im Käfig gesetzt habe hat es sich nicht bewegt. Ok habe ich mir gedacht, sie hat Angst. Ok .. heute hat es sich immer nocht nicht bewegt und nichts gegessen ... dann habe ich sie zusammen zu einen Bock getan und sie hat sich "pimpern" lassen und ist nicht abgehauen. Sie bleibt immer auf einer Stelle. Was kann ich machen?!


HILFE
GAST stellte diese Frage am 30.10.2005 - 19:15

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:24
wenn du auch reale Fragen stellen würdest und keinen sinnlosen hirnverbrannten mist labern würdest und die Werbung unterlassen würdest,
dann würdest du auch ne vernünftige Antwort bekommen!
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von abi2006w am 30.10.05</font>

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:25
geh morgen zum tierarzt^^..

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:26
Das ist eine reale Frage ! Ich mach keine Werbung, nur weil ich mich so genannt habe? Wenn das verboten ist, dann hätte ich ihn gar net nehmen können, oder?
Ich brauch bitte eine vernünftige Antwort ...

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:27
HIER: koka terrain...

^^

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:27
gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:28
mensch sin wir tierärzte oder was? was sollen wir denn sagen? kannst nur morgen mit zum tierarzt wenns noch lebt, mehr net

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:28
tritt ma drauf....das hilft

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:28
Schuldigung ... hätte ja sein könne, dass hier jemand Ahnung von Meeris hat ...

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:28
kunden ihr sied so geil euch beim schreiben zuzusehen macht übelsten fun
ihr hapts foll trauf

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:30
spülls das klo runta...

vielleicht haben wir sowas ähnliches wie ammy´s dann...

muhaha...meerschweinchen-mutationen!

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:31
ohoh .. du bist ja ganz schön auf Koka ...

Das sind ganz liebe Tiere nur ein wenig dumm zu laufen :(


zum 3ten ma

DIE FRAGE IST ERNST GEMEINT !

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:32
also wenn du dir den tierarzt sparen willst dann hilft einma kräftig an die decke werfen...sprech da leider aus erfahrung

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:33
meersau-pingpong quer durchs wohnzimma!

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:33
Ly19 du bist ja gemein...

wie hast du das verkraftet?!

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:33
an die decke werfen...lol
rauf und runter, das macht munter^^

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:35
man ly..............Du MÖRDER...... ich hab das ma mit na maus gemacht ...aber gegen die wand gedonnert =(

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:35
also ich glaub ich was des gar nich...glaub des war meine sis weil ich war da erst 3 un ich bezweifel dass man da (selbst als "damals schon handballer") schon ne meersau bis zur decke kriegt^^

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:37
Ihr seid doch alle pervers, krank und habt es nicht verdient Haustiere zu bekommen !

@ weed-ogame

Deine Site is 1a, Funny Game ! Wer ist nicht selbst probiert hat, kann nicht mitreden.
Schade um dein Meerschweinchen, warte ab wenn es nicht besser wird, geh zum Tierarzt.

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:38
Danke Biene ..

Also ihr könnt mir nur raten zum TA zu gehen .. ok, dann mach ich das morgen ma

 
Antwort von GAST | 30.10.2005 - 19:39
is das BESTE...............

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: