Menu schließen

Wir sind KanzlerIn....

Frage: Wir sind KanzlerIn....
(58 Antworten)

 
Liebe leute,


gefällt euch das?

ich meine ich habe nichts gegen eine große koalition.....nichts gegen eine Frau als Kanzlerin.....aber Ausgerechnet diese?

lg,
der
DON
GAST stellte diese Frage am 10.10.2005 - 17:48

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:24
hab
doch auch gar net dich gemeint =).......war auf mein Post bezogen sorry^^

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:25
ahso xD
Sorrü 20 zeichen

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:26
noch leben wir nicht da.....von der erderwärmung ganz abgesehen:)

nene,aber wie sich deutschland durch das derzeitige sozial system verschuldet ist schon hart

zitat schröder 1998:"Geld auszugeben ist einfach,aber es wieder reinzu kriegen gestaltet sich schon schwerer"(bezogen auf die ära kohl....)

und ob die derzeitige konsumflaute durch die anhebung der mwst zu beheben ist waage ich wirklich zu bezweifeln...

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:27
Kohl is nie sorgfältig mit dem Geld umgegangen.............naja ich könnt´s auch net besser XD

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:28
lol du kannst dich noch an kohl erinnern mit dem alter ? =D
Also ich net

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:28
also seine regierung kenn ich net so mein ichs :D

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:28
düdüdüdü hab viel gelesen^^.............*klugscheiß*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Slepoj (ehem. Mitglied) | 10.10.2005 - 18:40
die wird mehr probleme machen als der schröder

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:40
2021 is eure chance
Wählt die npd ! un bestellt mir ein first class ticket ! :))))

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:42
hört sich an als wollte da wer nach hause:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 10.10.2005 - 18:42
meiner meinung nach is jez der schlimmste fall eingetretten...XD fr.merkel wird doch in bushs allerwertesten kriechen...damit beteitigung am nächsten Krieg, den die USA verursacht...damit verärgerung von Terroristen--> Anschläge (okay isn bissle too much teufel an die wand malen...)
aber mit dre Merkle landen wir noch seeeeeehr tief

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:42
solange kann das gar nich gehen ich glaub bush is nur noch 2/3 jahre an der macht :))))


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 10.10.2005 - 18:44
och meinste nich der bushi fängt demnächsten nen neuen krie im Iran an? der hat doch sonst keien rückhalt im volk,wennd er kein krieg spielt und das land vor sogenannten terroristen schüzt!

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:46
lol ich glaub dass wir so oder so keinen krieg mitmachen werden -.-
von wo woll des das ganze geld herkommen für waffen usw? wieder aufbau falls nötig?

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:46
ich freu mich schon auf einen neuen bush junior :P deutschland wird dann nieder gemacht wegen verdacht auf nationalismus, leider werden dann nur fotos von ost deutschland gezeift, was das beweismittel angeht :DDDD

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:47
LOL :)

der bush hat ja auch eigentlich keine kohlen für den krieg....mal gucken ob die merkel sich da was abschaut....wer wird eigentlöich finanzminister?

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:51
kultusministerin ist schawan... macht euch auf was gefasst^^^ bald sin wir ganz vorne bei pisa dabei...und abi wird der hammer...

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 18:51
stoiber :)))))))))))

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: