Menu schließen

männer *augenroll*

Frage: männer *augenroll*
(127 Antworten)

 
hey ihrs


bin grad am diskutiern mit nen kumpl was die heutigen männer angeht...

werden diese immer unattraktiver oder stellen wir einfach zu hohe ansprüche?

oder verstecken sich die lieben, gut aussehenden, charakteristisch geilen (was ein ausdruck) bloß vor dem weiblichen wesen?

was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 02.10.2005 - 19:15

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:45
jo
da denk ich hat witch recht...mmh

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:46
also ich war schon mit den verschiedensten typen zusammen. von punk, über techno freak bis hin zum hip hopper ^^ und es is schon jedes mal was anderes... man muss sich in gewisser weise auch dem partner anpassen. egal ob optisch (was ich nie tue) oder charatermäßig (was ich auch nie tue ^^) also ihr seht, sehr gute vorraussetzungen für mich *lol* ich denk irgendwann wirds bei einem passen. wenn er und ich keine kompromisse eingehen müssen wird es wohl mein ehemann werden... naja wayne ^^

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:47
@ oxa jo jetzt versteh ich wat de meinst....

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:48
Das mit den Gesichtsproportionen habe ich auch nur in einer Studie gelsenen, es geht dabei nicht um die gleiche NAse oder soetwas, sondern um geringe Aehnlicheiten wie Augenabstand und so .... ganz unterbwusst

Und ich kann von mir nicht behauoten dass ich mit denverschiedensten MAedchen zusammen war wie manche Maedchen es hier von Jungen behaupten koennen .... ich nehme nicht alle s was mir ueber den Weg laueft ... oO

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:49
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh...

hier gibts einiges,wo drüber man stundenlang nachdenken kann...


aber ihr schreibt ja sooooo schnell

wer beeinflusst denn die wahl des partners?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:50
das mit den mädchen könnte ich hier in einem gewissen punkt persöhnlich nehmen wenn man es falls bzw anders versteht (will da jetz aba nich darauf hinaus)

wo die liebe halt hinfällt

(un ich muss ma eben für kleine hexen un eine rauchen - bis glei)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 02.10.2005 - 19:51
hmmm.... das die ansprüche nich höher gewordern sind sondern sich verändern, seh ich auch so! allerdings, obwohl ich mich schon oft gefragt hab,ob ich zu hohe ansprüche hab bin ich imemr auf das ergeniss gekommen, dass es nicht so is...ka warum...
cyber gut frage aber ka...unterbewusstsein schätze ich ma

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:53
ich denke das leben beeinflusst die wahl des mannes bzw der frau.. denn man lernt freunde kenne, verändert sich im laufe der zeit und sucht sich dementsprechend dann auch einen partner.. also eigentlich wird die "wahl des partners" (find ich eigentlich nen blöden satz ^^) von außen bestimmt. von freunden, erlebnissen etc

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:53
oh, das denke ich ist einfach zu beantworten Line^^, weil man andere immer mit Sich selbst, seinen Freunden und dem Traum vergleciht
und deine ANsprueche werden nicht ueber diese 3 herausgehen oder?
Also ist es doch ganz normal das es so jemanden geben muss *g*

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:53
ne es war auch nicht böse gemeint mit der traumwelt

träume sollte man haben...und sie sind auch sehr schön
aber vergesst bitte nicht dabei auch zu leben...

und außerdem meinte ich damit konkret

warum träumt ihr alle von brad pitt bzw. wartet auf so nen typen wenn ihr nicht angelina jolie seid...
(n bissl überspitzt formuliert)

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:55
hmm das ding is das die netten jungs nciht umbedingt rumrennen und frauen aufreißen, das machehn die "untollen"
aber da die meisten frauen sich ja auch lieber anquatschen lassen als einen anzuquatschen müssen sich sich keine platte drüber machen warum sie immer die flaschen abbekommen!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:55
@ xyz

Ja, aber leider wird es nicht nur von unserem Leben immer mehr beeinflusst, sondern von dem was uns im Fernsehen, Zeitschriften, Internet, Plakaten, unseren eigenen Beobachtungen etc vorgesetzt wird

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:55
@ abi06 machen wir das denn alle?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:56
PS zu meinem letzten Post

KEin Wunder dass die PArtner dann nicht zueinander passen oder spaeter ihre Vorstellungen auseinandergehen

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:56
mmh... ums mal zu übertragen,abi...

darf man nur die hoffnung,auf nen geilen typen haben,wenn man selbst geil ist? (klingt dass scheiße...ejaaal)


das aussehen spielt ne große rolle... ist sie net zu groß/zuklein...ist die aber dünn/dick...
ich frag mich nur warum? ist sowas nicht total egal,wenn der mensch ausstrahlung hat?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 02.10.2005 - 19:56
laufen wir alles sowas wie brad pitt hinterher?
ich würd mich dicke mit jungz 3/4 klassen unter dem zufrieden geben1!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:56
gehört das nich mittlerweile auch zu unserem leben? ich mein medien allgemein gehören ja schon zu unserem alltag und könnte man als virtuelle freunde bezeichnen ^^ also das hab ich schon mitbedacht @oxa

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:58
das mit den träumen seh ich ja ähnlich... aber es muss doch zu jedem topf n deckel geben. ich leb ja auch mein leben und versinke nicht in meinen phantasien oder träumen.

aber das mit deinen beispiel ist auch wieder geschmackssache... die schöne und das biest haben ja auch zusammengefunden XD

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:58
@ majestro:
es gibt genug frauen die männer anquatschen... wollt ich nur mal klarstellen :-P

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:58
jo xyz

ist nur sehr schade, unser denken in Stereotypen wird daurch ja nur gefoerdert und der Typ dahinten, der noch kein HAndy hat ist leider total uncool, und tschuess

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: