Menu schließen

männer *augenroll*

Frage: männer *augenroll*
(127 Antworten)

 
hey ihrs


bin grad am diskutiern mit nen kumpl was die heutigen männer angeht...

werden diese immer unattraktiver oder stellen wir einfach zu hohe ansprüche?

oder verstecken sich die lieben, gut aussehenden, charakteristisch geilen (was ein ausdruck) bloß vor dem weiblichen wesen?

was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 02.10.2005 - 19:15

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:19
also des wird jetz aber n etwas längerer text

vor 2 monaten habsch meine lehre (die mittlerweile vergangenheit ist) angefangen und n kerl da kennengelernt. nach ca 1 woche lag dann abends ne rose mit n zettel vor meiner wohnung und aufn zettel halt sowas wie ich find dich bezaubernd un bla und hab halt dann dem kerl zurückgeschrieben das ich nichts von ihm will usw. jetz vor knapp halben monat wurd ich aus der lehre entlassen und der kerl war voll am boden zerstört und hat halt seine liebe mir gestanden. mittlerweile lässt er mich aber gar nich mehr an sich ran,
und wenn ich mal was sag, was ihn nicht passt oda was ich als spaß mein, dann wird er gleich verletzend und aggresiv.

aber der punkt is, wir verstehn bzw verstanden uns super und er is in gewisser hinsicht auch süß und so aber ich weiß jetz schon das ich ihn nich so lieben könnte wie er es verdient hätte. und das tut mir für ihn leid. auch kommt dazu das ich jetz wieder daheim wohne und mir öfters denk das ich nichts mehr mit meiner vergangenheit der letzen 2 monate zu tun haben will!

ich weiß nich ob ihr das jetz versteht, oder die problematik darin erkennt, aber is halt blöd XD

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:22
er is verletzt und du bist verletzt,
beide haben verloren
und der sture menschliche geist laesst die loesng des problems nicht zu
meine ansicht ohne genaueres zu wissen, vllt bin ich auch nur zu misstrauisch geworden oO

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:22
oh ja dieses x beinhaltet auch noch irgendwelche hormone die in deinem körper ausgeschüttet werden wenn du person y siehst...die machen dann so n warmes gefühl bla bla und das is auch schon der ganze spuk!
im grunde is liebe nur n trick der natur damit hilfsbedürftige menschenkinder in der wildniss von beiden elternteilen beschützt werden. so und das is es auch schon also blaßt nciht so viel trübsal...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:24
was heißt verletzt... ich bin nich verletzt wie er nur halt in gewisser hinsicht das er mich doch anscheinend gut aus seinem leben streichen kann.
so weiter will ich ja nichts von ihm aber irgendwo is doch was für ihn da...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:24
man kann aber mehr draus macvhen als es ist majestro
und ich nach meiner moralischen auffassung
sollte man das auch gefaelligst tuen,
den jedes kind in diese gesellschaft entwickelt ein gewissen
und wir koennen denen doch nicht sone [zensiert] vorsetzen^^

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:27
das ist allerdings scheiße,was du da vor dir schiebst...majestro!
wie willste denn ne beziehung führen,wenn du noch nicht mal an liebe glaubst?
ne beziehung ohne liebe...gabs scho öfters und kommt nox gutes bei rum!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:28
hmm ich bin kein biologe und kann deshalb nciht mehr ins detail gehen aber das is die wissenschaftliche erklärung für das ganze zeug. und ich hab nciht gesagt das man seine moral verletzen soll...würde ich jmd lieben dann wär ich bestimmt auch hin und weg und für sie da, aber ich habe lediglich den grund für das alles geschrieben...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 02.10.2005 - 20:28
richtig cyber...hört sich dann irgendwie nur noch nach ner zwecksgemeinschaft an .....

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:29
ok cyberangel dann erklär mir mal was liebe ist...


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 02.10.2005 - 20:30
n"abend zusammen :)

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:32
ich kann dir die frage nicht beantworten! da ich dieses x nicht kenne...nicht verallgemeinern kann!

für mich ist liebe vermutlich irgendwie anders,als für dich...oder für mr xy oder sonst wen...

keiner fühlt gleich,keiner liebt gleich...

jede liebe ist anders...ich liebte den letzten freund nicht genau so wie den vorletzten... doch ich liebte sie! beide...

weißt du worauf ich hinaus will?

----> man kann liebe net definieren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 02.10.2005 - 20:33
also majestro das sagt wiki dazu:

Liebe (vom mittelhochdeutschen liob = gut) ist die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann, ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven positiven Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Hinwendung zu anderen Lebewesen oder Dingen.

Liebe und Sexualität sind eng miteinander verbunden, bedingen einander aber nicht zwingend.

un ich finds eig zutreffend

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:33
Zitat:
richtig cyber...hört sich dann irgendwie nur noch nach ner zwecksgemeinschaft an .....


und biologisch ist es auch nichts anderes! als ich noch jünger war hab ich auch alles durch meine idealistische rosa-rote-brille gesehen aber wenn du dich verliebst kam nicht gott vom himmel und hat deine stirn berührt...es ist n zweckmäßiger biologischer vorgang. was es aus deiner persönlichen sicht oder für dich ist, d.h. wie es sich anfühlt is ne ganz andere sache. aber ich hab hier lediglich versucht die sache objektiv zu sehen und das ich das natürlich subjektiv ganz anders empfand is ja wohl auch klar!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:33
*cyberangel voll und ganz zustimm*

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:35
anders empfand...hört sich an,wie son megamäßig alter enttäuschter mann,der keinen bock mehr hat jemanden zu lieben...

im moment wirkst du nicht wie 19 auf mich,sondern ehr wie 91...


@line: *gg* hatte im selben augenblick die gleiche idee...wollte es grad posten,was wiki dazu sgat...:P

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:35
nun majestro
ausser der biologischen triebe entwickelt sich noch etwas in menschen und warscheinlich auch anderen lebewesen, etwas namens bewusstsein, das ein denken ausserhaklb des rahmens der triebe und instinkte (zumindest beschraenkt) ermoeglicht und somit eine platonische liebe zur wirklichkeit werden laesst

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:36
mein Post war jetzt mal nebenan gestellt das ich glauebig bin

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:38
ich hab nciht mit einem wort von trieben gesprochen...
aber du bist nunmal nur ne ansammlung von zellen und wirst nie mehr sein. menschen bilden sich aufgrund ihrer arroganz ein mehr zu sein. meinen ihr leben hat nen sinn, meinen sie kommen in den himmel, halten sich für was besseres, aber im grunde sind wir nur tiere, die grausamsten tiere eben weil wir dieses sog. bewußtsein besitzen

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 20:38
und noch was majestro: ich denke,liebe kann NIEMALS,auf gar keinen fall,objektiv sein...
also versuch am besten gar nicht,es in etwas objektives reinzuquetschen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 02.10.2005 - 20:38
wenn man die liebe als zweckgemeinschaft sieht, biste glaub ich in der hinsicht verloren...sry hört sich dumm an.aber halt meine meinung
man ist bzw es ist, was man draus macht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: