Menu schließen

männer *augenroll*

Frage: männer *augenroll*
(127 Antworten)

 
hey ihrs


bin grad am diskutiern mit nen kumpl was die heutigen männer angeht...

werden diese immer unattraktiver oder stellen wir einfach zu hohe ansprüche?

oder verstecken sich die lieben, gut aussehenden, charakteristisch geilen (was ein ausdruck) bloß vor dem weiblichen wesen?

was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 02.10.2005 - 19:15

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:34
männer
die nen geilen charakter haben und dann auch noch zugleich nice aussehen sind entweder schwul oder vergeben... zumindest is das hier in köln so ^^

LG, das alphabetsende

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:35
Wenn weniger LEute kein Fernsehen sehen wuerden wie ich wuerden die auch nicht diese Gehirnwaesche unterzogen werden und wuerden auch nicht daran glauben dass die Schuhgroesse ein geeugneter MAssstab ist um die Ehefrau zu waehlen...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:35
und witchy hat scho wieder recht... da kann man nicht mehr viel zu schreiben!

ich kleide mich net großzügig^^ glaub,dass das einige wieder verschrecken würde...zumindest den typ mann,den ich für "gut" erachte... wobei ich das auch nicht wieder über einen kamm scheren möcht...
ich wünsch mir,dass man mich wegen meinem charakter mag!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:36
Sind ja nichtmals nicht alle grosszuegig gekleidet .... es gibtsich genug die sicht gut tarnen^^
.... leider

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:37
Hmmm also schwer zu sagen das hab ich bis vor nem Jahr auch immer gesagt das es keine anständigen Männer gibt na ja das hat sich alles geändert. Ich finde es gibt welche nur sie verstecken sich wie du schon vorhin meintest
Aber irgendwann da begegnet jedem der richtige denk ich mal!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:37
lo... doch irgendwie ansprüche,oxa? zumindest isses net die schuhgröße,die dir bei einer traumfrau wichtig is *lach...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:38
naja aba kleidung is au so n punkt...

n süßer hopper mit geilen charakter (das ich das innen mund nehm ö.Ö) wird im seltensten falle was mit einer goth lady die ebenfalls einen geilen charakter hat anfangen....

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:38
also jetz ma rein optisch gesehen....

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:39
jo net jeder typ mit guten charakter passt auch zu nem mädel mit guten charakter....

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:39
Es ist wie in einem MAerchenbuch
die haessliche alte mit der Warze im Gesicht ist die boese HExe, nicht nur Hexe, nein die ist immer boese
und die Prinzessin ist immer schoen mit langem blonden Haar
Da heirate ich gleich die naechste Barbie Puppe

gilt uebrigens auch fuer Maenner

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:40
aber ist das nicht wirklich klar?


sonst könnte man ja alle guten mal aussorteiren...alle in einen topf werfen,mal kräftig schütteln und dann mal sehn,was zusammen rausfällt...


---> punk mit ner politikerin oder so *lach

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:40
aba was denkste wie viele leute kein single währen, wenn sie kompromisse eingehen würden? ich war au scho mit ähm hoppermäßigen kerlen zusammen und der trennungsgrund war nicht der andere musikgeschmack oder kleidungsfrage oder lebensweiße des anderen.

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:41
ne barbie puppe ist aber auch schon nen kraases beispiel findste net?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:41
ich denke mal die ansprüche steigen..

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:41
@ Witch

Liegt daran das der MEnsch sich Gruppen zuordnen will
und da sag einer wir sind Instnkt und Trieb frei *G*
Du suchst nicht nur Menschen die sich kleiden wie du
sondern auch welche aehnlicher Groesse/aehnlicher Gesichtsproportionen etc

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:42
ähnlichen gesichtsproportionen? aufgedunsen sucht aufgedunsen? eckig sucht eckig?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:43
macht sucht jemanden mit der gelichen gesichtsproportion....mmh ich weiss net so recht!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:43
hehe... es is natürlich klar das in der beziehung ne bessere harmonie herrscht wenn se die selbe lebenseinstellung haben aber wieso nicht kreuzen?

und ähm ich wollt noch was sagen, habs aba vergessen XD

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:44
ah ich habs jetz....

wegen ansprüche.... ich denke sie steigen nicht, sie verändern sich nur

früher wollten männer z.b. ne gute hausfrau, heutzutage soll se meistens nur noch große dinger haben und fickgeil sein XD (bissl übertrieben aber ihr versteht scho)

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:45
@ Kristina

Es geht nichts darum das ich was gegen MEnschen habe die so aussehen etc
es geht nur darum das einem es so in den Kopf gehaemmert wird, was man tuen soll, wie man seinen Partner waehlen soll, dass es nun wirklich nicht mehr angeht.... und es faengt ja erst an, der Medienkonsum wird immer mehr steigen und damit die Kontrolle ueber den Konsumenten
Ich will natuerlich ac=uch jemanden der in meinen Augen gut Aussieht, aber ich hoffe von mir behaupten zu koennen das ich nicht die waehle die das nuttigste Kleid anhat, fdem neuesten Trend nachlaueft oder die Schuhe aus der neuen Werbung hat oO

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: