Menu schließen

männer *augenroll*

Frage: männer *augenroll*
(127 Antworten)

 
hey ihrs


bin grad am diskutiern mit nen kumpl was die heutigen männer angeht...

werden diese immer unattraktiver oder stellen wir einfach zu hohe ansprüche?

oder verstecken sich die lieben, gut aussehenden, charakteristisch geilen (was ein ausdruck) bloß vor dem weiblichen wesen?

was meint ihr?
GAST stellte diese Frage am 02.10.2005 - 19:15

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:24
ich glaub eher das muttersöhnchen...
den kann ma im zweifelsfalle noch zu n gut aussehenden kerl entwickeln... aba shit char bleibt so wie er is...

un oxa ich find das was du sagst auch gut... es gibt genug weiber die diese netten gutaussehenden kerle ausnutzen, aber es sind nicht alle...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:24
auch gut cyberengel!


und das mit dem immer nuttiger werden von den mädels fällt mir momauch voll auf ...schade

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:25
bööööh wollt ihr mich verarschen?
Das sin eindeutig zu hohe ansprüche.
Son perfekten typen gibts nur in limitierte auflage

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:25
wo ich voll den hass drauf hab,is , wenn solche weiber diese lieben und netten kerle verarschen und die dann, als reaktiion darauf, dann auch zu arschlöchern werden (mehrmals erlebt)...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:26
JA ich hoffe du hat mal recht was du sagst, ich feier gerade meine Nummer 3 in einer Reihe

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:26
Wird wohl darin liegen, dass der Mann auf dem Werbeplakat nur auf ein Promille der Männer zutrifft. Frauen auch immer selbstbewusster werden und uns das unter Druck setzt :D und wirklich viele zu hohe Ansprüche stellen. Wobei ins Bett springen sie dann auch mit jedem ;)

Und wenn du schon so etwas von dir gibst, also Frauen sehen auch nicht alle wie viele Männer sich ne Traumfrau vorstellen aus ;)

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:27
cyber das kann ich au net abham... viele wissen gar net was se haben bzw nicht haben

un oxa tut mir leid für dich... aber wenn du des vorher gewuss hättest, hättest du dann gesagt - nein ich fang nix mit dir an oder eher ja oke ich bau was mit dir auf aber in der hoffnung das sies nicht tut...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:28
ich denke,beide seiten stellen hohe ansprüche...

wobei meistens nur an der oberfläche gekratzt wird...ergo: wir sind zu oberflächlich!

und wieso spriungen die frauen (verallgemeinerung pur!) mit jedem in die kiste?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:28
ich hab nie behauptet das das andre geschlecht besser ist, obwohl es halt dann doch auf den geschmack drauf ankommt...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:28
@witch

nun ja ich glaube das liegt in der natur der sache

wer es sich erlauben kann wird halt zum arsch...weißt du...wer alle haben kann...der wird sich in den wenigsten fällen darum kümmern was du witch über ihn denkst
wobei sich an der stelle der wahre gentleman zeigt...der trotzdem nett bleibt

aber es ist bei den frauen doch genau das gleiche...ich kenne eine echt hübsche (nachbarin bei mir in bio) aber die ist (dadurch) sowas von arrogant...

außerdem glaube ich dass viele die hier posten noch in ihrer traumwelt leben...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Abi2008 (ehem. Mitglied) | 02.10.2005 - 19:28
ich glaube,dass ich nen fast perfekten charakter hab,aber viel zu schüchtern bin...

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:28
gewusst haettest - ich liebe den konjunkitv oO

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:30
lo... fast perfekter charakter...gibts das?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:30
hey also das mit dem Thema das frauen mit jedem in die kiste springen is au wieder so ne sache.
wenn nen junge 3 ons hat is es "coool" (nich meiene MEINUNG!)
und nen mädel wird dann sofort als schlampe dagestellt ....
is auch voll [zensiert]

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:31
abi06...hast du keine träume?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:31
jetzt gehts hier um träume...häh?

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:32
Also ich find Manns[zensiert]n auch nicht cool -.-

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:33
aber es liegt doch auf der hand, dass heutzutage jemand der einen gleich unattraktiv erscheint, nicht weiter beachtet wird. daraus können wir schließen, warum sich viele junge mädlz immer freizügiger kleiden und dementsprechend verhalten weil es genug kerle gibt die darauf stehn bzw es ausnutzen wollen.

und wieso traumwelt? man darf doch noch träumen.

ich selber glaube noch an "wahre liebe / liebe auf den ersten blick" bzw "seelenverwandschaft" und irgendwann werd ich den richtigen schon finden... doch bei der auswahl?!

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:33
@cyber
ich habe (zu) lange geträumt
jetzt lebe ich (diese)

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 19:33
normal wirds aber immer als total cool angesehen....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: