Menu schließen

Arbeitslose

Frage: Arbeitslose
(23 Antworten)

 
was denkt ihr warum deutschland immer mehr arbeitslose hat?

wie könnte man das ändern?
was sagen die arbeitslosen selbst dazu?
ist es immer so schwer arbeit zufinden oder gibt es soviele die lieber vom staat leben...
ich selbst könnte mich nicht überwinden vom staat zuleben... würde dann so ziemlich jede arbeit machen nur damit ich sagen könnte bin kein schmarotzer...
freu mich auf eure meinungen..
mfg sandro
GAST stellte diese Frage am 29.09.2005 - 13:15

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 13:43
das
stimmt natürlich auch wieder wenn man es aus der sicht der unternehmen sieht jedoch daran muss nunmal die politik was ändern das man deutschland für die firmen atraktiver macht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 13:43
na, da ist doch auch besser als hier zu bleiben :-)

würde auch nach prag gehen, aber um dort zu arbeiten muss ich erstmal die Sprache perfekt beherrschen :-(

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 13:50
das geht auch in deutsch

die können das echt gut auch so normale menschen

sudetenland^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: