Menu schließen

Vergiftet ?

Frage: Vergiftet ?
(127 Antworten)

 
Hey ihr also meiner katz gehts echt beschissen weiß nich was los is,seit gestern abend lasst sie sich nimmer nehme,isst nix trinkt nix usw....sie bekommt öfters keine luft,un hat starke bauchkrämpfe....klasse
wollt jetz gleich nach der schukl zum tierarzt gehn aber der macht erst um 3 auf.....könnts sein das jmd sie vergiftet hat,oder sie vllt ne vergiftete maus gfressn hat? bitte schreibt z8urück,ich brauch echt tips :(
GAST stellte diese Frage am 27.09.2005 - 12:43


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 28.09.2005 - 22:55
Ja gut man KANN,
aber ich denk mal das man trotzem mehr Bezug zu einer Katze aufbauen kann als zu Fischen, meiner Meinung nach...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:56
aber es natürlich okay wenn so n schwuchtel meint en katz überfahrn zu müssen..is echt geil wenn man des sieht...weisch wie scheiße mirs vorn paar tagn ging wo ich des aufm schluweg morgends gsehn hab

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:56
du hast da was zwischn den beinen...da kannste deine meinung hinstecken :)


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 28.09.2005 - 22:56
lol, das is geil.
außerdem ist es nachgewiesen, dass katzen stinken. das tun zierfische höchst selten xD und wer sagt, dass man die niedlichen kleinen gnome nicht knuddeln kann?

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:57
na und?
wenn ich ne halbtote katze auf der straße seh, dann steig ich aus nimm nen schraubschlüssel und hau ihr den schädel ein und schlitz ihr nich erst noch n brustkorb auf bevor sie verreckt...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:58
fische stinken... gell @ fischtier

un ausserdem musste die nich 3 ma im monat sauber machn ..scheiße gell ich hab au fische un vogelsoinnen un bartagame trotzdem hab ich zu meinen 4 KATZEN ne größere beziehung zu so kleinen schwulen fisdchn ...un grad weil da de tierarzt so teuer wär also ehrlich


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 28.09.2005 - 22:59
ich glaub es geht den wenigsten leuten wirklich gut, wenn sie so nen ekligen scheiß sehen. (ich mein ne halbe katze oder sowas)

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:59
dann hast doch imma noch 3 katzen wenn die eine tot is...was heulstn hier so rum...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:59
sammal @ n4zz0r ehrlich sowas wie dich sollte man grad verreckn lassn !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 28.09.2005 - 22:59
dann versuch mal einen Fisch zu knuddeln...der arme Fisch...


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 28.09.2005 - 23:00
siehst du. ein fisch der geknuddelt wird tut dir leid, eine katze nicht! fische bedeuten dir insgeheim mehr, als stinkende katzen

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 23:00
halloooooooo wieso sollt ich mein kater einschläfern lassen wenn er doch nur ne op braucht sammla biste dumm


lassch dir ,lieber ne spritz gebe wenn d weißt ne op dann könnts wida gaaanz normal lebe sammal du ahsch doch ne schaden echt

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 23:00
nmein gott...wenn n4zz0r eben seine fische mag und du deine katzen, dann is doch alles in butter...ihr werft euch für ein und die selbe sache dinge an kopf - wie dumm^^
im endeffekt steht eh jeder von euch zu seinem tier..also

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 23:00
@funkiwi das geht....


neulich hab ich n halbes eichhörnchen gesehn...nur der schwanz war noch da...der rest hat gefehlt...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 23:01
nö wenn mein viech noch mehr leiden müsste, dann würd ichs lieber erlösen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 28.09.2005 - 23:02
aber wirklich, du hast doch echt einen an der Waffel oder?!? sowas herzloses wie dich... total bescheuert @n4zzOr


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 28.09.2005 - 23:02
wir sollten das ganze aber noch unter dem aspekt beleuchten, dass fische wirklich mehr eiweiß enthalten als katzen. das sage ich ohne jedes vorurteil!

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 23:02
ER LEIDET DOCH GARNICH MEEEENSCH


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 28.09.2005 - 23:03
um ehrlich zu sein, ist es mir auch völlig egal, ob du deine katze umbringst. weißt du, das kümmert niemanden, wenn son dummes tier verreckt.

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 23:04
ER LEIDET JETZ NOCH NICH MAL WEIL ER ZUSÄTZLICH BEATMET WIRD

man ey man muss nur alles wida grade rückn ! aber wenn er ne gute chance hat wieso sollt ich die dann nich nutzn un die 840 hinblechn

ansonste hätt ich en katze ümgebarcht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: