Menu schließen

Vergiftet ?

Frage: Vergiftet ?
(127 Antworten)

 
Hey ihr also meiner katz gehts echt beschissen weiß nich was los is,seit gestern abend lasst sie sich nimmer nehme,isst nix trinkt nix usw....sie bekommt öfters keine luft,un hat starke bauchkrämpfe....klasse
wollt jetz gleich nach der schukl zum tierarzt gehn aber der macht erst um 3 auf.....könnts sein das jmd sie vergiftet hat,oder sie vllt ne vergiftete maus gfressn hat? bitte schreibt z8urück,ich brauch echt tips :(
GAST stellte diese Frage am 27.09.2005 - 12:43

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:40
lol
voll der vergleich also sry...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:40
was?

wo is da der unterschied?

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:42
fische bekommsch fürn paar euro...weisch ne katz kann ma net einfach mal so einschläfern lasse wenn da schon noch ne große chance is

nur weils zu teuer is sag ich doch net haja dann bring ich ihn um (anders kann mans nich nenne,wenn ma ihm helfe kann)

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:43
fische bekommsch fürn paar euro

ne katze bekommst du bestimmt umsonst im tierheim...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:44
TIER ist TIER


-.-

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:45
nee bekommste nich...

un @ crang riley du bisch au so n depp echt sry aber echt kein herz

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:46
wieso?
ich kann doch meine fische genauso lieben...und du hast auch gesagt, daß ich sie für n paar euro bekomm...wo is also der unterschied?

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:47
ey ich hatte über 4 KATZEN und 1 wellensittich...TIER IST TIER und alle gleichgut zu behandeln-.-

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:47
Ja nee ich mein jetz aber nich die fische du hasch ja im prinzip indirekt gsagt das es dir nix wert wär für ne katz wo du von geburt an hasch fast 900 euro auszugebe

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:48
@ crang riley ja k ....hast aj au recht aber deine aussage grad ebn war schon bissl kalt sry

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:48
na und...ich hab die fische auch aufgezogen....

ich hätt sie auch gern gerettet...aba ich war noch zu klein um mir das mittelchen zu kaufen daß die komische krankheit heilt....und meinem dad war das egal...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:49
was isn an Tier is Tier kalt bitteschön?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 28.09.2005 - 22:51
hi,
also ich drück dir echt die Daumen wegen morgen. Ich hoffe dein Kater schafft das... und zu dem Vergleich Katze und Fisch: Zu Fischen kann man doch gar keine Beziehung aufbauen (jedenfalls keine starke...). Man wirft einfach das Futter rein und das wars, aber mit der Katze spielt man, schmußt man usw. ...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:51
wenn ich n hund hätt, den ich seit der geburt kenn und n menschen, der mir fremd is ...und beide würden fast von nem zug erfasst...wen würd ich da wohl retten?

den hund!

is doch logisch oder?
kommt immer auf den bezug an...

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:51
-.-
sry, aber son käse ey!

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:52
man KANN zu fischen einen bezug aufbaun!

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:52
also käse@funiwikiwi

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:53
Nee ich denk funiwiki hat recht,....ja k ich denk schon das ma zu fischen nen bezug aufbaun kann au wenn ma sichs schwer vorstellen kann


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 28.09.2005 - 22:54
fische enthalten mehr eiweiß *protz*

 
Antwort von GAST | 28.09.2005 - 22:55
ich denk sie hat unrecht.....


katzen sin doch scheiße...die töten und quälen so süße kleine mäuse....

letztens hab ich ne blutende maus erlöst, die von ner katze gejagt wurde...hat die katze dumm geschaut als ich die maus zertreten hab...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: