Menu schließen

KIFFEN!

Frage: KIFFEN!
(99 Antworten)

 
hi leude! des is jetzt ma keins von meinen props^^ aba was halltet ihr vom thema kiffen? n paar freunde von mir machen das und ich interessiere mich daufür habt ihrs schon ma gemacht oda wollt es ausproboeren! würd mich ma interessieren
thx hel euer arizonagirl
GAST stellte diese Frage am 24.07.2005 - 21:34

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:02
nee so kleine möchte gern wie du sind krank,
die einmal im monat kiffen und glauben das ist nciht schlimm


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 24.07.2005 - 22:03
naja ich habe ja auch viele kollegen/innen um mich herum die kiffen,
die sind jetzt aber sehr stoltz auf mich das ich es geschafft habe
aufzuhören...
ich habe auch die erfahrung gemacht, wenn man nicht kifft nicht mehr kifft, sieht man die schönen dinge des
lebens besser...
ich bereue es gar nicht das ich damit aufgehört habe, ich bereue es aber auch nicht
das ich mal angefangen habe, da es etwas war das mich weiter brachte...

(naja.. es interessiert sich dafür sehrwarscheinlich niemand, aber ich musste das mal os werden! )

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:04
@Loc_Doc

Was denkst du eigentlich wer du bist? Kiffer sind doch keine Junkies, Kindchen. Du hast doch nicht einmal einmal an nem spliff gezogen geschweige nen kopf geraucht...

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:04
möchtegernkiffer..naja kein kommentar...ich kiff ja net ma einma im monat wenns hoch kommt..naja und ich weiss genug darueber und ich hab NICVHT einma gesagt des des net schädlich fuer den körper is


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 24.07.2005 - 22:05
es ist vorallem nicht nur für den körper schädlich...
es schädigt noch viel mehr!

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:07
ja genau. ich habe noch nie gekifft, aber nciht weil ich nxiht daran komme oder so, weil ich es nciht will und brauche

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:07
den körper schädigtst es kaum eher die psyche... aber nur wenn man über jahre dabei ist...

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:08
ok, ihr habt mich alle überzeugt. ja kifft doch, kifft so viel ihtr wollt oder könnt. ist ja euer leben, was mache ich mieigentlich sorgen über euch drogen opfer? eigentlich sollte es mir egal sein ob ihr euer leben versaut oder nciht. also, viel spaß

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:09
@Loc_Doc

1. Hör mal zu man "braucht" es nicht sondern man "möchte" es.

2. Du stellst das als ach sooo schlimme droge da, ich glaub du wurdest fehlinformiert.

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:12
*nachobenzieh* (20er)

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:13
hey, ob du es mir glaubst oder nciht. vorgestern wurde ein bekannter von mir festgenommen weil der statt in knast zu ner grogen therapie gehen sollte, aber nciht hinging sondern hier seine 3 monate freizeit lieber mit kiffen und saufen verbrachte


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 24.07.2005 - 22:13
@ loc_doc

wenn du von drogenopfern sprichst würde ich aufpassen... vom kiffen allein kanst du eigentlich kein grosses opfer sein (ausser du streckst es mit härterem...)... unter drogenopfern verstehn jedoch viel diese die in den kliniken laden und die haben schon härteres genommen (speed, lad undundund!) ... diese opfer können dir jedoch nich ganz egal sein, da du sie mit den steuern zaahlst...

asser dem schliesse ich mich noch babybwoi18 an!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 09:21
sagt mal ihr wisst schon, dass Cannabis nicht süchtig macht es gibt keinen erwiesenen fall in den jemand von Canabis psychisch oder physisch süchtig war. selbst Alkohohl ist schädlicher als ein Joint. ihr solltet euch besser informieren, bevor ihr gleich große Reden schwingt.

Hochachtungsvoll

Feaheru

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 09:34
kennt jmd den film DAZED AND CONFUSED, <------- meine meinung !

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 09:45
<-- soll ja gesunder sein als dein täglich bier... und wenn du es in massen nimmst kannst du auch net abhänig werden...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 09:52
ich finde kiffen absolut net schlimm. sogar besser wie alkohol! ok macht en paar gehirnzellen kaputt aber alkohol auch... und es isch für mich au keine droge weil es halt pflanzlich isch und net so ne wirkung wie LSD oder so hat. du kommsch halt eher runter chillsch en bissle und bisch net wie bei anderen drogen dann voll aufgedreht!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 10:03
also ich würd ma sagen wer sich hier selbst verpetzt muss ganz schön blöd sein.... *hust


ich hab mit kiffen nix am hut und das is auch gut so


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 03.08.2005 - 10:06
ich mag kiffen nich und finds au scheiße das es imma so runtergespielt wird, von wegen nich gefährlich und is ja pfanzlich, man kommt runter und so *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 10:33
also, kiffen kann sehr gut psychisch abhängig machen, physisch nicht so ganz. Aber was eigentlich krass ist, ist dass, sich das THC in den Fettzellen deines Körpers festsetzen und wenn du Stress hast, sehr Aufgeregt bist etc, dann greift dein Körper auf die Fettzellen zurück. (Egal ob man gekifft hat oder nicht) Aufjeden Fall kann man diesen Flash-Back kriegen, z.B. in einer Nachprüfung oder in unübersichtlichen Situationen, daher darf man ja auch 24h kein Auto fahren...

Aber rein körperlich kann man nicht abhängig werden, nur vom Kopf her und dass ist eh das fatalste an der ganzen Sache. Wer sich bewusst ist, was er da tut, halte ich es für nicht soooo schlimm, wie die Gesellschaft es sieht, ABER man muss wissen, wo die Grenze ist und nicht darüber hinaus schiessen... DENN alles, was nach Canabis kommt macht dann auch körperlich abhängig!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 10:41
"kann man diesen Flash-Back kriegen, z.B. in einer Nachprüfung oder in unübersichtlichen Situationen, daher darf man ja auch 24h kein Auto fahren..."

Zitat von Stefan Saleima

einen Flash-Back kann man noch nach 3 bis 4 monaten bekommen da helfen die 24 stunden herzlich wenig.

Hochachtungsvolol

Feaheru

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    hallo... weiß jemand von euch was kiffen ist ?
  • Kiffen & Co
    Nehmt ihr Drogen? & wenn ja, was für welche,wie fühlt ihr euch wãhrend des rausches? gibt es welche unter euch, bei denen es ..
  • Erörterung: Einleitung gesucht
    hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine ..
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • mehr ...