Menu schließen

KIFFEN!

Frage: KIFFEN!
(99 Antworten)

 
hi leude! des is jetzt ma keins von meinen props^^ aba was halltet ihr vom thema kiffen? n paar freunde von mir machen das und ich interessiere mich daufür habt ihrs schon ma gemacht oda wollt es ausproboeren! würd mich ma interessieren
thx hel euer arizonagirl
GAST stellte diese Frage am 24.07.2005 - 21:34

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:50
die kiffen nciht rihtig so wie du,
ihr seid nur kleine möchte gern. die langweile und zu viel geld haben.

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:51
ich weis snicht ich krieg imma voll son lachflash es is einfach nur lustig wnen du ma was rauchst...ich mmeine ichhab au spass ohne des zeug sonst wurde ich des ja ständig rauchen, aber ich finds gut..einfach besser als alkohol

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:52
@Loc_Doc

Wen meinste?

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:52
hmm was ist toll daran zu saufen?

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:52
wie die kiffen net richtig so wie ich xD..woher weisste denn wie ich kiffe hahaha? du trinkst alk ...lol denn biste genauso n langweiler der zu viel geld hat xDD

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:53
@majestro

ich muss mal die fronten klärn^^: Ich bin für beides, würde nur keinem empfehlen zu kiffen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 24.07.2005 - 21:53
ich selber habe auch ma gekifft, mehrere male am tag und bin eigentlich jeden tag zugedrönt gewesen...
1 joint zum aufstehn
1joint zum auf den ug warten
1 joint vor der schule
1 im mittag
und dan noch einen am abend...
dazu gehört enoch eine menge alkohol und schon is einen tag rum...

hörte aber aus liebe auf (das hört sich sehr schnulzig an aber es ist so...!)

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:53
Kiffen ist was für diejenigen, die nichts besseres zu tun haben, als sich toll zu fühlen und vor freunden anzugeben!
Am schlimmsten find ichs aba wenn die ohne das zeug gar nicht mehr klarkommen und kein spaß mehr ohne habn können!

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:54
ich würd eindeutig keinem keines empfehlen...

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:55
ich brauch voir meinen freunden net anzugeben..sonst wären sie net meine freunde lol..davon kiffen viele net aber sie wollens auch net find ich auch voll ok..mit gras kann man net angeben...ich hab genug zu tun glaub ma xD

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:55
ich meine nadaja, naja eigentlich alle. denn drogen sind scheiße, wenn ihr sagt ich mache das doch nur einmal im monat oder so, dass dann trotzdem genau so schlimm wie wenn ihr es jeden tag machen würdet

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:55
@carhartt

Du bist nich der einzige. Ich hab auch der liebe wegen aufgehört...

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:56
ich hba fast 1 jahr lang gekifft, aber dann habsch genauer drüber nachgedacht und noch andere leudde kennengelernt oder kam mit meinen alten freundin wieder in kontakt und konnte mich dann noch ausm scheiß sumpf rausziehen
es ist scheiße, mal so"n flash war ja ganz ok zu anfang aber es wurde dann mehr
also lass die finger von dem shit
vorallem ab nem altern von 15 16 jahren wird man shcneller süchtig als 12 13 14

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:57
@ Nadaja: sry aba ich sag zu deinem Kommentar jetzt ma nix

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:57
vllt solltest du dich ma bisschen informieren uebers kiffenudnd enn mach man veergleich mit alk...denn wirste sehen was mehr schadet...oder obs letzendlich aufs selbe hinauskommt @ loc dog

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:58
Mag ja sein , dass Kiffen nicht so schlimm ist wie Alk, aber schlimm und Gesundheitsschädigend is das auf jedenfall immer noch

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:59
is wahrshcinelich auch bessa so wenn de eh kein plan anscheinend hast..wil lheir net auf streit raus oda so xD is ja shcliesslich ne diskussion, aber man sollte shcon wissen worueber man schreibt und wie viel man davon weiss udn net irgednwelche behauptungen aufstellen

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:59
hab ich gesagt das alcies besser sind als junkies? ich sagte nur das es normaler ist einmal in 2 wochen oder so zu trinken als zu kiffen. und du weißt gar ncihts, du bist in deiner kleinen welt wo alles mit denn schreeiß drogen gut ist, du weißt gar nciht was die anrichten. hab zu fiele freunde und bekannte die wegen der scheiße probleme haben und bei dir wird es ncht anders sein, irgenndwann bist auch so weit, glaubs mir.

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:59
war net an dich werder1234...des stimmt aber natuerlich was du sagst

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 22:01
dafuer läuft meien kleine welt extremgut..lol du weisst doch gar nichts uebermich xD udn du weisst doch auch gar net wie ich bin...also hör ma auf mit deinne vorurteilen..is doch krank...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    hallo... weiß jemand von euch was kiffen ist ?
  • Kiffen & Co
    Nehmt ihr Drogen? & wenn ja, was für welche,wie fühlt ihr euch wãhrend des rausches? gibt es welche unter euch, bei denen es ..
  • Erörterung: Einleitung gesucht
    hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine ..
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • mehr ...