Menu schließen

KIFFEN!

Frage: KIFFEN!
(99 Antworten)

 
hi leude! des is jetzt ma keins von meinen props^^ aba was halltet ihr vom thema kiffen? n paar freunde von mir machen das und ich interessiere mich daufür habt ihrs schon ma gemacht oda wollt es ausproboeren! würd mich ma interessieren
thx hel euer arizonagirl
GAST stellte diese Frage am 24.07.2005 - 21:34

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 10:44
Kiffen
macht intelligent ...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 11:18
kiffen will ich auch mal machen

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 11:21
die 24h beziehen sich aufs Autofahren, und die begründen es damit...
Dass man denn Jahre später erst kriegen KANN glaube ich dir, aber kenne keinen bei dem es 3-4 Monate später "hochgekommen" ist...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 11:42
jaja der flash back...hate ich 2 tage nach meiner amsterdam-klassenreise...einfach so beim essen...schon n komischeas gefühl...wenn man 2 tage nix gemacht hat und auf einmal fänght alles sich an zu drehen...dann hab ich erst mal ununterbrochen 12 stunden gepennt *gg

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 11:45
Ich muss sagen das Kiffen in einer Gmütlichen Runde nix schlimmes ist, allerdings muss man natürlich wissen was man da raucht und wie damit umzugehen hat!
wenn du es mal versuchen willst gíb ein bisschen mehr geld aus und kauft dir was vernünftiges, dann hast du am nächsten morgen auch keine probleme mit übelkeit etc.

zu s. saleima um einen Flash back zubekommen muss man unmenschlich viel gekifft haben! und es doch logisch das man warten muss bevor man Auto fährt, bei alkohol auch !
auserdem ist Kiffen weit aus gesünder wie Alkohol und diese Droge wird hier in dem Forum ja begeistert gefeiert!
Daher verstehe ich niemanden der hier groß gegen Drogen tut und sich dann am Wochenende den [zensiert] zuzieht !
naja jedem das seine gruß Cräsh


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 03.08.2005 - 12:07
Absolut schei*e. ich habs lange und oft gemacht und es hat mich nur runtergezogen. hab aber damit aufgehört genauso wie mit dem rauchen

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 12:08
kiffen ist vollkommen in ordnung! so lange es bei mir höchstens jede woche ist, ist dagegen nichts zu sagen!

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 12:10
ds is echt nicht schlimm, die gesellschaft macht es halt zu einem tabu thema, dabei ist alk viel krasser wie kiffen, also ich mag den rausch vom kiffen lieber wie den vom alk, bei alk laber ich nur [zensiert] und bin hibbelig das is ätzend...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 12:15
Wer Kiffen will soll Kiffen wer es nicht tun will soll es lassen.
Man, was ist das für ne Frage hier!

Alk und Rauchen ist genau so nur das es nicht verboten ist.


ALSO KIFFT WENN IHR WOLLT ODER KIFFT NIHCT WENN IHR ES NICHT WOLLT!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 12:19
tjoa, hab auch schon öfters mal gekifft aber finds net so toll. leider kann meine wenigkeit es nüsch so auskosten, weil ich davon immer so müde werd......
is echt verhext aber könnt jedes mal einpenn danach. anscheinend übergeht mein körper die high-phase total ^^

demnach: kiffen........ nee, nüsch so doll.

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:46
rein theoretisch kann der Flashback auch nur von einem Zug kommen..
ich bin absolut nicht gegen kiffen, ich glaube man hat mich so verstanden, ich versuche halt nur eine "nüchterne" Darstellung zu bieten, für alle die es wissen wollen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 03.08.2005 - 13:53
also echt, wenn ich mir das hier durchlese könnt ich mich echt aufregen, aber macht ruhig weiter so jetzt is ja noch alles ganz harmlos nich wahr?

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:55
kiffen is schaiße und macht plöt

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 13:58
worüber regst du dich denn auf?

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:04
ach so plöt macht das also... na dann.... quatz ich mir einen drauf! :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 03.08.2005 - 14:06
eine hochqualifizierte antwort :-)
na dann viel spaß;-)

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:08
du bist gegen kiffen? @eternity?
also ich habe aufgehört weil ich es halt mal nen bissl übertrieben hatte und man schon auch merkt, das einem ne ganze menge egal wird... ausserdem verträgt sich das nicht sooo mit dem sport dem ich mache...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:14
habs schon mal probiert....war ganz okay....wenn mir jemand einen zug oder so anbieten würde würde cih glaub net nein sagen....aber des wird net all zu oft vorkommen..da in meinem bekanntenkreis.....also kumpels...mannschaftskumpels......KEINER kifft....und richtig zu kiffen wäre mir zu teuer.....ICH BRAUCHS NET...!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:18
oho - zuz tuuer sagt man immer gerne - aber kiffen is billiger als saufen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    hallo... weiß jemand von euch was kiffen ist ?
  • Kiffen & Co
    Nehmt ihr Drogen? & wenn ja, was für welche,wie fühlt ihr euch wãhrend des rausches? gibt es welche unter euch, bei denen es ..
  • Erörterung: Einleitung gesucht
    hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine ..
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • mehr ...