Menu schließen

KIFFEN!

Frage: KIFFEN!
(99 Antworten)

 
hi leude! des is jetzt ma keins von meinen props^^ aba was halltet ihr vom thema kiffen? n paar freunde von mir machen das und ich interessiere mich daufür habt ihrs schon ma gemacht oda wollt es ausproboeren! würd mich ma interessieren
thx hel euer arizonagirl
GAST stellte diese Frage am 24.07.2005 - 21:34

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:42
""kiffer
sind leute mit minderwerigkeitskomplexen genaju wie raucher""
hmmm das kann sein aber hey nix gegen Raucher bitte*gg*

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:43
@aurielle

Du kannst eben nicht bekifft mit 30 vom auto überfahrn werden wenn du HIGH bist, dann schwebst du drüber.

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:43
ach ihr seit schon n paar spinner!
"alkohol is aba besser!"
"nein kiffen is besser! bäh"

rofl! das sind beides drogen und beide schädlich. also was soll die sinnlose diskussion? vom kiffen bekommst lungenkrebs, vom saufen machst dir die leber kaputt.
so ich für meinen teil rauch lieber einen, weil mir alkohol nicht schmeckt. nach spätestens 2 bier is bei mir schicht und es ist nur noch ekelhaft. ganz von harten sachen abgesehen, bei denen ich mich schon vom geruch bekotzen könnte!

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:44
Hey was mann mal klarstellen muss: Am schädlichsten sind zichten daran sterben mehr menschen als an autounfällen und sonst was.

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:44
Zitat:
bei alk ist das ganz anders. da trinkt man nur wenn man auf ner party ist oder in der disco oder so!


das is vllt bei dir so, aber die große anzahl von alkoholikern hier und weltweit sagt was anderes...

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:44
wne man mit kiffen anfängt wird man abhängig xD LOOOL in welcher welt lebst denn du xDDD dennis ja fast jeder abhängigi ..looool denn wuerde des bestimmt nich inna diskussion sehen des des legalisiert werden sollte evtl hahahah, der war gut xD

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:44
Nein ich denks auch! leute die kiffen habens echt nötig!

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:44
majestro, du stimmts mir aber bestimmt zuu das es normaler ist einmal in 1 oder 2 wocvhen auf ner party ein bisschen mit freunden zu trinken als jeden tag so ein scheiß joint zu racuhen oder an ner bong oder nem eimer zu ziehen.

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:45
Bin ich alkoholiker wenn ich jeden 2. tag innen ferien was trinke?

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:46
ja klar, was denn sonnst?!

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:46
oder bin ich kiffer wenn ich jeden 2. tag innen ferien kiffe?

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:46
wenn man kifft heisst des net jeden tag zu kiffen lool es ist fast wie alk lol des cheggt hier auch keina der nie gekifft hat wa xD... p.S. man kann auch alk täglich tirnken genaiso jeden tag jpoints rauchen..man kann aber auch nur einma im monat alk trinken uoder n joint rauchen xD

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:47
ich würd sagen jo biste

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:47
ganz genau@ Arizonagirl

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:48
hey nadja,pracktidsch alle meine freunde kiffen. die sagten auch, ahh nur ab und zu. was denkst du denn wie oft die jetzt am kiffen sind?

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:48
@ne ich meinte den vergleich:

Bin ich alkeholiker wenn ich jeden 2. saufe
oder bin ich kiffer wenn ich jeden 2. tag kiffe?

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:48
ich stimm dir vollkommen zu! jeden tag einen rauchen is schlimmer als ein mal pro woche was zu trinken...aber genauso wärs schlimmer wenn du jeden tag trinkst anstatt einmal pro woche einen zu rauchen!

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:48
ja denn haben die keien grenzen gefundne viele meiner freunde kiffen auch und die kiffen soos elten genau wie ich..einma im monat höchstens

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:48
@majestro

du liest gedanken^^

 
Antwort von GAST | 24.07.2005 - 21:50
@ALL DIE SCHON GEKIFFT HABEN

was ist so toll daran?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    hallo... weiß jemand von euch was kiffen ist ?
  • Kiffen & Co
    Nehmt ihr Drogen? & wenn ja, was für welche,wie fühlt ihr euch wãhrend des rausches? gibt es welche unter euch, bei denen es ..
  • Erörterung: Einleitung gesucht
    hallo ich muss mich demnächst auf eine erörterung vorbereiten um genau zu sein auf eine schulaufgabe in der ich eine ..
  • bester Freund oder Schwarm?
    Hallo ich brauche euren Rat.. Mein bester Freund und ich hatten auf Klassenfahrt einen riesen Streit er hatte mir versprochen ..
  • mehr ...