Menu schließen

lasst uns basteln

Frage: lasst uns basteln
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 1017
0
so, wir basteln jetzt.
habt ihr schere und malstifte dabei? wir legen gleich mit einem wunderschönen elefanten-mobile an. schneidet aus bunter pappe elefanten aus, bohrt kleine löcher rein, fädelt fäden rein und hängt alles irgendwie an die decke. jetzt kräftig pusten und die elefanten tollen wie wild durch die gegend - hurra! wer gibt die nächste bastelanleitung?
Frage von Fischtier | am 10.07.2005 - 23:45

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:21
fischtier...sei
nich soo gemein *ganz-dolle-heul*


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:22
wenn ich mich recht entsinne wolltest du gehn, oder?

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:24
ja willst mich loswerden,wa?!wie gemein...hmm was kann ich da nur machen..*grins*


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:24
den rückwärtsgang einlegen?

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:26
ihr habt mit dem ganzen loswerden-dings nur erreicht, dass ich auch noch spammen komme...
hi!

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:26
also fisch nee wie gemein von dir...ja hmmm womit kriegt man dich rum?
gute drogen?

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:28
lalala...was soll ich zu euch noch sagen?


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:29
also bei dir tipp ich auf alkohol in verbindung mit antibiotika @kiwi

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:30
bist du käuflich @kiwi?^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:33
also wenn ich käuflich wäre hmmm dann könntet ihr mich nich bezahlen...
aber wenn ich ma geld brauch ag ich euch ein paar jahre vorher bescheid das ihr schon ma sparen könnt

@fischtier...dein gästebuch is ja echt leer...


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:34
was nimmst du dir hier eigentlich heraus? hältst dich beestimmt für was ganz tolles xD das sind die besten! ich will dich kaufen!

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:36
hast du ne ahnung, was ich immer so verdien - dich bezahl ich aus der portokasse*g*
also - bei mir oder bei dir?

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:37
weiss noch nich...ich glaub eher das du für mich nen kredit auf nehmen musst....


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:38
aha. du bist schonma nicht unbezahlbar. das ist schon fast nuttig! igitt!

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:39
jaja das fischtier und seine gb einträge...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:40
ich bin nich nuttig....*heul*

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:43
*tzzz* seh ich so aus...?

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:46
hallo?*einsamfühl*...


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:46
wer seinen körper für geld verkauft...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:47
mach ich garnich....sei nich so gemein zu mir...is voll unfair....*lach*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Leporello basteln ?
    ich soll ein Leperello basteln. Die Bilder sollen in der Größe A4 sein aber wie gross soll denn das leperello bzw das papier&..
  • schuhkarton
    hey leute ich muss in bk im schuhkarton mit einem inhalt basteln und ich hab eine bar genommen. nur mir sind erst zwei sachen..
  • Thema Zeit in der Kunst
    ich habe das thema "zeit" in kunst und muss die zeit ausdrücken können,dabei dürfen wir uns aussuchen mit welchen materalien wir..
  • Kunst`? Thema?
    Hallo Leute :) wir haben das Thema "Popart". Nun sollen wir über dieses Thema etwas zeichnen, basteln oder eine Collage ..
  • dekonstruktivismus
    hallo leute, ich habe in der schule die aufgabe bekommen, ein modell zu basteln, welches an dem dekonstruktivismus angelehnt ..
  • Format Fotobuch
    Halloo also ich soll ein fotobuch basteln ich weiss wie es funktioniert abet mein problem ist: meine lehrerin will dass die ..
  • mehr ...