Menu schließen

lasst uns basteln

Frage: lasst uns basteln
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 1017
0
so, wir basteln jetzt.
habt ihr schere und malstifte dabei? wir legen gleich mit einem wunderschönen elefanten-mobile an. schneidet aus bunter pappe elefanten aus, bohrt kleine löcher rein, fädelt fäden rein und hängt alles irgendwie an die decke. jetzt kräftig pusten und die elefanten tollen wie wild durch die gegend - hurra! wer gibt die nächste bastelanleitung?
Frage von Fischtier | am 10.07.2005 - 23:45

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:03
das so ein post in diesem threat von spaß-man kommt

is ja wohl nichts neues ^^


LOOOOL


...der richtige thread für dich spaß-man :)

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:09
Hier eine Bastelanleitung zum Basteln von Kerzen.

Material:
- Alte Zeitungen
- Schnur
- Feuerzeug

Man nehme einige alte Zeitungen, die man um eine Kordel wickelt. Ein Stück dieser Kordel muss allerdings oben heraus schauen, sodass sie als Docht fungieren kann.

Man stelle diese gebastelte Kerze auf den Wohnzimmerschrank und zünde sie an. Danach verlässt man das Haus. Man wird beobachten können, dass die Kerze immer größer wird.

Viel Spaß wünscht
Euer Mr. Music

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:10
...und als nächstes basteln wir ein Feuerwehrauto!

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:11
@cyberdemon

dieser theard ist echt mal was für mich^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:12
geh kaggn fischtier !

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:15
ich hätte gern einen zug...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:15
Wir basteln uns ein Kastanien-Männchen

Zutaten:

Kastanienbaum,
Kastanien,
Streichhölzer
und eine Anleitung


MFG

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:16
fürn feuerwehr auto kaufst du ein normales auto im supermakt machst ne leiter dran und streichst das auto rot an .

bin auch nicht schlecht ne

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:16
neue Bastelanleitung


So wir Brauchen
Kleber >>> Mr.Kleber
und ne Schere

lós geht du musst versuchen so viele Seiten aus deinem MAtheBuch
zu zerschneiden das du ins Gindesbuch der Rekorde kommst.
und der KLeber ist dafür da das du alles wieder Perfekt zusammen
Kleben kannst^^ es steht ja noch Mathe und wenn du noch Mathe aufgaben
aufhast dann machs sie lieber dirket^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:17
@marcel ...warum kauft man nich gleich ein rotes feuerwehr auto?

wär doch einfacher :lol:

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:19
ja gerade deswegen... es wäre viel zu einfach

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:21
okey also ich will wieder ein neues handy weil ich meins vorhin im klo baden hab lassen und jetzt gehts nicht mehr^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:22
mel? ^^ ...wieso is denn dein händi ins klo gefallen? ..nimmst du es denn immer mit dahin? :D

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:23
was macht alles wieder SAUBER und GANZ?

ganz einfach Perwoll^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:23
fu fischtier !

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:24
Wir können ja auch ein Handy basteln...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:25
oder für manche ein gehrin? ^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:25
halt die klappe, tobi!
fischtier is cool

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:26
..ich meinte: ...für manche ein gehirn basteln LOL

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:27
Ok. Basteln wir uns ein Gehirn.

Dazu muss man nur ein altes Brötchen aufweichen und sich ins Hirn schlagen! Schwupp-diwupp hat man Hirn und ist keine Frau mehr!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Leporello basteln ?
    ich soll ein Leperello basteln. Die Bilder sollen in der Größe A4 sein aber wie gross soll denn das leperello bzw das papier&..
  • schuhkarton
    hey leute ich muss in bk im schuhkarton mit einem inhalt basteln und ich hab eine bar genommen. nur mir sind erst zwei sachen..
  • Thema Zeit in der Kunst
    ich habe das thema "zeit" in kunst und muss die zeit ausdrücken können,dabei dürfen wir uns aussuchen mit welchen materalien wir..
  • Kunst`? Thema?
    Hallo Leute :) wir haben das Thema "Popart". Nun sollen wir über dieses Thema etwas zeichnen, basteln oder eine Collage ..
  • dekonstruktivismus
    hallo leute, ich habe in der schule die aufgabe bekommen, ein modell zu basteln, welches an dem dekonstruktivismus angelehnt ..
  • Format Fotobuch
    Halloo also ich soll ein fotobuch basteln ich weiss wie es funktioniert abet mein problem ist: meine lehrerin will dass die ..
  • mehr ...