Menu schließen

lasst uns basteln

Frage: lasst uns basteln
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 1017
0
so, wir basteln jetzt.
habt ihr schere und malstifte dabei? wir legen gleich mit einem wunderschönen elefanten-mobile an. schneidet aus bunter pappe elefanten aus, bohrt kleine löcher rein, fädelt fäden rein und hängt alles irgendwie an die decke. jetzt kräftig pusten und die elefanten tollen wie wild durch die gegend - hurra! wer gibt die nächste bastelanleitung?
Frage von Fischtier | am 10.07.2005 - 23:45

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:28
lol


wie frauenfeindlich ....hehe

ich glaube dich mag jetz keine mehr ^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:29
Ist ja nur Spaß...
Aber mit einem Brötchen als Hirn sind die Frauen manchen Männern überlegen...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:34
och nöö...man leute fällt euch echt nicht besseres mehr ein?basteln...?
bagut aber dieser thread musste ja von nem mann wie fischtier kommen....
wie sagt ma´n so schön....dumm wie stulle....

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:38
in der schule...it aus der wesentasche gefallen und direkt ins klo^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:40
tja mel...dein armes handy...


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 17:41
einige leute hier sind doch recht humorlos ;-)

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:42
was?, den thread gibt es noch?
loool

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:43
joa aber jetzt hab ich ne handheizung...das handy wärm sich irgendwie ganz schön auf...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:44
Fischtier dir haben sie doch echt ins hirn geschissen oder?
*grins*


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 17:46
*hihi* zuckersüß. du musst es ja wissen ;-)

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:48
ja ich weiss des ganz genau....lol
najut....also...nimms nich zu ernst, will ja nich das du noch weinst, wa!


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 17:49
wie kannst du nur so verletztend sein? :-D

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:51
weiss auch nich...passiert manchmal...*smile*
lalala
mir is sau langweilig...

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 17:53
Ich hätte gerne eine Röntgenröhre :D


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 17:53
wenn niemand mitläuft gibt man besser auf, gell :-P

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:10
fischtier?ich muss dir was sagen....

TSCHÜSS!ich gehe jetzt...jetzt is es raus!


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:14
das freut mich :-) cu

 
Antwort von GAST | 05.10.2005 - 18:17
das freut dich garnich ich weiss es du wirst mich schrecklich doll vermissen...gib es zu!*smile*

Keep smiling....nanana


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 05.10.2005 - 18:17
schon fertig gebastelt? ging aba husch...


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 05.10.2005 - 18:20
wenn du noch bastelwünsche hast, darfst du sie mir mitteilen ;-)

@kiwi: wie du meinst...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Leporello basteln ?
    ich soll ein Leperello basteln. Die Bilder sollen in der Größe A4 sein aber wie gross soll denn das leperello bzw das papier&..
  • schuhkarton
    hey leute ich muss in bk im schuhkarton mit einem inhalt basteln und ich hab eine bar genommen. nur mir sind erst zwei sachen..
  • Thema Zeit in der Kunst
    ich habe das thema "zeit" in kunst und muss die zeit ausdrücken können,dabei dürfen wir uns aussuchen mit welchen materalien wir..
  • Kunst`? Thema?
    Hallo Leute :) wir haben das Thema "Popart". Nun sollen wir über dieses Thema etwas zeichnen, basteln oder eine Collage ..
  • dekonstruktivismus
    hallo leute, ich habe in der schule die aufgabe bekommen, ein modell zu basteln, welches an dem dekonstruktivismus angelehnt ..
  • Format Fotobuch
    Halloo also ich soll ein fotobuch basteln ich weiss wie es funktioniert abet mein problem ist: meine lehrerin will dass die ..
  • mehr ...