Menu schließen

Lasst uns basteln



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lasst uns basteln:

2 Forumsbeiträge zum Thema lasst uns basteln:

so, wir basteln jetzt. habt ihr schere und malstifte dabei? wir legen gleich mit einem wunderschönen elefanten-mobile an. schneidet aus bunter pappe elefanten aus, bohrt kleine löcher rein, fädelt fäden rein und hängt alles irgendwie an die decke. jetzt kräftig pusten und die elefanten tollen wie wild durch die gegend - hurra! wer gibt die nächste ..
Hallo ihr Lieben, ich muss ein Satiretext in Deutsch schreiben und würde den gerne einmal korrektur lesen lassen, und eure Meinung darüber wissen. Ich tuh mich echt schwer mit Satire. Zudem habe ich eine Rechtschreibschwäche. Ich freue mich über eure Hilfe :) liebe Grüße Text: Satire Deutsch Kindergärtner*in zu sein ist wie Urlaub in de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lasst uns basteln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!