Menu schließen

The Royal Family: Texte gesucht !

Frage: The Royal Family: Texte gesucht !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute! Ich muss in Englisch einen Text über die Royal Family schreiben, finde aber keine passende seine auf englisch die leicht zu verstehen ist... Kennt ihr eine?!
Frage von Mausi90 (ehem. Mitglied) | am 16.11.2015 - 16:11


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 16.11.2015 - 16:31
Hier gibt es verschiedene Texte:


http://www.royal.gov.uk/
---> offizielle Webseite des Königshauses

http://www.royal.gov.uk/thecurrentroyalfamily/overview.aspx

https://en.wikipedia.org/wiki/British_Royal_Family

https://de.wikipedia.org/wiki/Britische_K%C3%B6nigsfamilie

http://www.bbc.com/news/uk-23272491
---> Familienstammbaum

http://www.britroyals.com/royalfamily.htm

https://www.youtube.com/watch?v=Uu4AteaEMVI

Du wirst vermutlich auch ein Wörterbuch benützen müssen, um vor allem die Fachausdrücke zu verstehen:

https://dict.leo.org/ende/index_de.html

http://de.pons.com/

Wenn es wirklich schwierig wird, kannst du noch Zusatzfragen stellen in der nächsten Antwortspalte
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tim_2003 (ehem. Mitglied) | 17.11.2015 - 08:39
Falls du nichts gutes findest, kannst du auch mal in verschiedenen Englischbüchern nachgucken. Die Lehrbücher 7.Klasse beschreiben sehr gut London. Hängt aber von Bundesland ab.

LG und viel Glück!
Tim


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mausi90 (ehem. Mitglied) | 17.11.2015 - 10:11
ja,das hatten wir schon in der 6. Klasse. Die Bücher habe ich nicht mehr, und meine Schwester ist in der 5. ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: