Menu schließen

WaRuM...........

Frage: WaRuM...........
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4


Warum Wünscht der Mensch sich so sehr verzweifelt nicht allein zu sein,
Warum ist es tröstlicher zu denken das man beobachtet wird ?
Also zu wissen das einen niemand beoabachtet.


Und warum macht das uns eigentlich weniger allein ?


Es ist doch so wenns da draußen andere Lebewesen gäbe, wären wir da nicht trotzdem miteinander allein ?

Frage von Mystical | am 06.07.2005 - 14:25

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 09:26
Warum wird am Freitag dem 13 April 2029 ein metheorid nur 80.000 km an der erde vorbeifliegen? Warum wurde prophezeit,
dass an diesem tag die welt untergeht? Warum werden wir alle einmal sterben? Warum? WaruM? Warum?Warum?...? Es gibt soooooooooooooooooooooooooo viele fragen auf dieser Welt, die können einfach nicht alle beantwortet werden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Philos18 (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 22:12
@knuddelebär: Zu großen Worten und kleinen Geistern...
Die Begriffe, die ich verwende sind Fachwörter aus der Philosophie von bestimmten Philosophen, ohne deren Verwendung die Missverständnisse groß wären, weil ich etwas bestimmtes aussagen möchte, was du wahrscheinlich nicht verstehst...^^
Deine Argumentation, warum ich EINFACH schreiben sollte, ist sowas von präpubertär, sodass ich sprachlos bin...
Ich verstelle mich nicht, damit ich Frauen gefalle; ich bin der, der ich bin -im Ggs. zu dir...
Wenn Frauen dein Bezugssytem sind, dann variiert dein Bezugssystem logischerweise von Frau zu Frau, sodass der Aufschluss sich manifestiert, dass deine Individualität ein Widerspruch in sich ist!

P.S. Sorry, aber wenn man in deinem Alter so argumentiert, ist das schon armselig...

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:22
hier du bist riesen raus ...

tu dir und deiner Umwelt einen Gefallen und schieb dir deine Filme woanders ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Warum soll man einer bestimmten Religion angehören ?
    hey leutee warum denkt ihr das man ein moslem sein soll/nicht sein soll und warum man atheist sein soll/nicht atheist sein..
  • Erstes Jahr Philosophie in Spanien
    Negative Definition des Realen. Definieren Sie die Realität im antiken Griechenland. Warum ist es so kompliziert, das Reale zu ..
  • jeremy bentham
    das prinzip der nützlichkeit .... wie denkt ihr dadrüber? warum ist er in der ultilistischen position? brauche dringend hilfe ..
  • Klonen
    Eine Kurze Frage an Euch : Wen würdet ihr Klonen lassen, und warum ?
  • umweltschutz
    Warum hat man in den vergangenen Jahrhunderten keine entscheidenen Maßnahmen zum Umweltschutz ergriffen ?
  • Kontra-Argument Todesstrafe
    Warum ist die Todesstrafe schon vor der Vollziehung eine Brutale Strafe?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: