Menu schließen

Was sind die Aufgaben eines Botschafters ?

Frage: Was sind die Aufgaben eines Botschafters ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 17
0
Was sind die genauen Aufgaben eines Botschafters und wie kann ich Botschafterin werden?  Gegoogelt hab ich schon.  Vielen Dank im Vorraus 
Frage von Katsu46 | am 08.09.2015 - 19:16


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 08.09.2015 - 20:47
Was sind also die Aufgaben eines Botschafters oder einer Botschafterin, und welche Ausbildung durchlaufen diese Leute?

Gib einmal einen kurzen Abriss dieser Sachverhalte im nächsten Antwortfeld.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.09.2015 - 15:48
Der Botschafter ist ein Beamter im Auswärtigen Dienst:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?resultListItemsValues=7654_7609&duration=&suchweg=themen&doNext=forwardToResultShort&lastTheme=Ausbildung%2FStudium+im+%C3%B6ffentlichen+Dienst
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: