Menu schließen

Kafka - Das Schloss / Der Prozess: Vergleichen ?

Frage: Kafka - Das Schloss / Der Prozess: Vergleichen ?
(1 Antwort)

 
Hallo, und zwar wollte ich wissen, ob sich jemand sehr gut mit "Das Schloss" und "Der Prozess" von Kafka auskennt und Vergleiche herstellen kann?
ANONYM stellte diese Frage am 30.11.2014 - 11:48


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 30.11.2014 - 12:37
Servus,

ein fertiges Dokument zum Vergleich von Kafkas "Das Schloss" und "Der Prozess" haben wir leider nicht.
Aber es gibt sehr viele Dokumente zu den einzelnen Werken mit Interpretationen und Analysen.

Schau doch bitte einmal hier: http://www.e-hausaufgaben.de/Deutsch/T5226-Kafka-Franz-Der-Prozess.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: