Menu schließen

Mauer: Todesfälle an der Mauer ?

Frage: Mauer: Todesfälle an der Mauer ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 17
0
Wer war der letzte Mensch der bezüglcih der Mauer gestorben ist.....


Bsp...
Er hat versucht über der Mauer zu gehen und wurde abgeschoßen....



Also algemein:
Wer war der letzte Mensch der bezüglcih der Mauer gestorben ist.....
Frage von WissenschaftlerQ1 | am 12.11.2014 - 17:20


Autor
Beiträge 17
0
Antwort von WissenschaftlerQ1 | 12.11.2014 - 17:22
Hat sich schon erledigt. Habe es selbst rausbekommen!°



Edit von Cleosulz: ==> Für alle anderen,
die irgendwann einmal eine ähnliche Frage haben und hier laden:

==> Hier findet ihr eine Liste über die Opfer an der innerdeutschen Mauer: www.berliner-mauer-gedenkstaette.de

138 Todesopfer gab es zwischen 1961 und 1989

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

22 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was bedeutet <<osis>> ?
    es war in einem Text über der Berliner mauer
  • Analyse für morgen :-/
    Hallo. Ich brauche hilfe :-( muss diesen Text analysieren,aber ich kann das leider nicht,ich habe einfach keine Ahnung. Ich ..
  • Eine Geschichte weitererzählen
    Guten Abend wir bekamen vor einer Woche die Ha dass wir eine Geschichte weiterschreiben sollen dabei konnten wir uns zwischen ..
  • Korrektur
    Wer kann das VErbessern Text: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload Korrigieren: Frankfurter Würstchen..
  • Tagebucheintrag
    Hallo, Ich muss für morgen ein Referat schreieben, suche jetzt aber schon seit längerer Zeit im Internet nach finde aber nichts..
  • Rhetorische Rede zu Präsidentschaftswahlen USA
    Ich habe bereits mit meiner Rede angefangen und hoffe ihr könnt mir noch ein paar Ideen und Vorschläge für den Text geben. Ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: