Menu schließen

was bedeutet <<osis>> ?

Frage: was bedeutet <<osis>> ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 28
1
es war in einem Text über der Berliner mauer
Frage von the.stylish | am 10.01.2010 - 23:05


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 10.01.2010 - 23:06
Osis
sind Affenähnliche Wesen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 23:07
meinst du wirklich osis oder oSSis ? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 23:09
menschen aus dem ehmaligen osten, eigentlich keine sehr charmante bezeichnung ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 23:20
na viorella, des würde aber nur stimmen wenn sie sich verschrieben hat und in wirklichkeit "Ossis" meint. also mit doppel-s.
was ein osi ist weiß ich nicht o.O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 23:47
aso ja da hast du recht miroke, habs übersehen. aber da der begriff mit der berliner mauer in zusammenhang gebracht wird, denke ich dass sie sich eher vertippt hat. ansonsten hab ich auch keine idee -.-


Autor
Beiträge 28
1
Antwort von the.stylish | 11.01.2010 - 16:21
hm danke für die antwort !
ja ich hab sicherlich ein fehler gemacht !
das text war auf französich und se hatten osis geschreieben , vllt hatten sie ein fehler gemacht =/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: