Menu schließen

diskriminierung

Frage: diskriminierung
(127 Antworten)

 
wir, Ly19 und ich, fühlen uns von den "bikini girls" und allen anderen girls die zu viel zeigen diskriminiert ^^.. wir fühlen uns nicht beachtet, da alle jungs zu jenen mädchen rennen ;)


deshalb möchten wir alle die sich ebenfalls in dieser lage befinden herzlich dazu einladen in unseren
"wir-fühlen-uns-nicht-genug-beachtet-club"
einzutreten!

Lg Ly19 und >>kleine<<
GAST stellte diese Frage am 30.06.2005 - 21:55

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:36
oh
jah...............

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:40
@ ly: was für eins? *aufmschlauchsteht*

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:42
na so eins im bikini...dann hätten unsre halbnackten girls bald en paar stimmen weniger...weil die ganzen wähler schwul werden würden...

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:42
so ich als kerl muss auch mal was dazu sagen (traut sich ja sonst keiner)

warum fühlt ihr euch diskremeniert?!? is doch klar das mann ein mädel lieber anschaut was (fast)nichts an hat als "nur" ein porträt. und nein ich fühle mich auch nicht durch die anderen kerle diskremeniert. ich bin nunmal so wie ich bin und mache also das beste da raus. und nur weil mann sich sowas gerne anschaut sind noch lange nicht die anderen mädels uninteressant. is ebend alles geschmacksache.


cu

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:44
@ lalola:mnö, diskriminiert fühl ich mich nicht, ich finds nur ma ne witzige idee. wie schon gesagt, sollen doch alle machen, was sie wollen :-)
@ ly: *lol* glaubsch wohl eha net

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:44
okay ihr süßen, ich geh jetzt jedenfalls noch nen film gucken. machts gut :-) liebe grüße

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:45
babai jenni, aba mir fällt ein ich hätt au noch n bikini bild aufn pc XD

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:46
lol......
dann macht doch auch einfach so bilder von euch rein....
man man man *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:47
nee will lieber en bissi neidisch sein dass sich des andere leisten können XD

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:50
ach is mir jetz doch au egal... ich will trotzdem mehr beachtung... XD achja wie lustig XD

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:55
isch auch! so jetz wisst ihr"s ! un isch muss jetz pennen weil ich um 5 raus muss un um halb sieben bei der arbeit antanzen muss.. un wehe ein schüler hier beschwert sich noch ma dann gibt"s backefutter! ihr faulen säcke ;) :* guts nächtle un bis morgen!

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:55
dann auch dir gute nacht!

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 05:39
morgääääääääään! ich könnt kotzen! ich will net arbeiten :( bin erst heut abend um sechs wieder da. also bis dahin kanns hier schon ma munter weitergehn ^^

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 09:04
Ich will auch in diesen "club".............

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 09:49
gestern war ich ja schon am pennen!
ich joine euren club sofort - zwar nich wegen den bikini girls - ich könnt mir ja auch einen anziehen(würd mir aber wahrscheinlich nich sonderlich gut stehen) - sondern einfach aus prinzip! ich werde den ganzen tach mit so nem total miserablen schauspieler verglichen!
das war mein wort zum freitag!
mf gguten morgen nachträglich

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 09:52
warum werdet ihr nicht beachtet? die zuviel zeigen haben vll nix im kopf. wer weiß!?!

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 09:54
ach is doch egal - das is ja auch wieder ´n scheißgerücht, dass alle die viel zeigen kein gehirn haben... da muss ich kurz protestieren! aber só nen club is schon was tolles... da kann man mal seine ganze frustration auslassen!

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 09:55
ach bekinigirl die die ine disse gehn und die brüste raus plumpsen und n minni wo oben die kimme rausguckt und unten die arschbacken! und dann stelln se sich auf die boxen zum tanzen!

ich bin dabei im club!

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 12:40
also jetz bin ich erst ma ne weile nich mehr frustriert, ham nämlich schon um 12 auf de arbeit schluss gemacht, jawoll ^^

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 12:44
hier gehts ja langsam voran

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: