Menu schließen

diskriminierung

Frage: diskriminierung
(127 Antworten)

 
wir, Ly19 und ich, fühlen uns von den "bikini girls" und allen anderen girls die zu viel zeigen diskriminiert ^^.. wir fühlen uns nicht beachtet, da alle jungs zu jenen mädchen rennen ;)


deshalb möchten wir alle die sich ebenfalls in dieser lage befinden herzlich dazu einladen in unseren
"wir-fühlen-uns-nicht-genug-beachtet-club"
einzutreten!

Lg Ly19 und >>kleine<<
GAST stellte diese Frage am 30.06.2005 - 21:55

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:12
es
gibt zwar n paar die irgendwas an sich haben aba mei traumboy is hier bestimmt nich XD

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:13
nun gut.. ich werd mich ma richtung bett bewegen... ausflug heut war anstrengend ^^.. hei ihr zwei (babe und ly)..ne?! wir sehn uns und durchhalten =D

.. schüss und gute n8 an alle

>>kleine<<

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:13
nee traumtyp nicht, aber s gibt hier scho n paar nette *g*

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:13
@ witch-babe: ich find dein pic hübsch. was isn daran so schlimm?
wegen dem club: sollen se doch alles zeigen, wasse ham... mir egal. tret trotzdem ein, wennsch darf :-) *LG* jenny

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:14
HEI jaaa.. tretet alle ein seid gegen die bikinigirls rofl

nun gut muss jetzt echt ^^ cee yuu all ^^²

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:14
na klar darfste ;-) es sin ALLE herzlich willkommen! auf dass dieser thread so alt wird wie der "was hört ihr gerade?" XD

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:15
öhm @ ly.. ich übergebe dir die ganze verantwortung

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:15
jennifer danke erstma... das davor war n tick anders, aba egal

kleene dann wünsch ich dir gute nacht un dann ma bis demnächst

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:15
cu kleine....
na dat wär mal ne idee ly..
*werbung mach*
*plakate uffhäng*

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:18
düsterer nehm ich an? ich find sowas eigentlich recht cool. da fällt mir ein, ich hab grad nen film geguckt, der heißt goth. absolute sch.... nicht gucken!
okay, dann bin ich jetzt dabei :-)

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:19
des ziehe mer rischdisch groß uff hehe des wär doch gelacht wenn mer den annern thread da net übertreffen
@kleine: nix da! wir sin en team ;)

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:21
jenni ja düster beschreibt das ziemlich gut XD

un wir schaffen es logga dat thema so zu verbreiten wie kein andren XD

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:22
ajo außerdem is der jawohl fast noch en bissi sinnvoller als der mit den liedern da^^

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:23
ja find ich auch, weil wen interessierts wirklich was der andre grad hört? sinnloses rumgeposte

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:25
genau! wer minderwertigkeitskomplexe hat is viiiieeel interessanter *fg*

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:26
öhm die hab ich nich... möp jetz bin ich also auch uninteressant *heul* blöde welt XD

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:28
ach quatsch LOL war doch nur auf den kommentar von dem einen da am anfang bezogen (weiß noch nich ma mehr den namen ^^)

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:28
ich weiß doch... XD (warn das jetz scho 20 zeichen?)

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:28
ne, also das könnt ich jetzt grad au net so wirklich von mir behaupten, dass ich irgendwelche komplexe hätt. ich hätt wohl auch kein prob damit, son pic hier reinzustellen. will ich nur nicht

 
Antwort von GAST | 30.06.2005 - 22:33
also so eins mute ich lieber keinem zu ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: