Menu schließen

diskriminierung

Frage: diskriminierung
(127 Antworten)

 
wir, Ly19 und ich, fühlen uns von den "bikini girls" und allen anderen girls die zu viel zeigen diskriminiert ^^.. wir fühlen uns nicht beachtet, da alle jungs zu jenen mädchen rennen ;)


deshalb möchten wir alle die sich ebenfalls in dieser lage befinden herzlich dazu einladen in unseren
"wir-fühlen-uns-nicht-genug-beachtet-club"
einzutreten!

Lg Ly19 und >>kleine<<
GAST stellte diese Frage am 30.06.2005 - 21:55

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:29
wenn
ich darf,bin ich ach dabei^^

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:29
ich fühl mich auch von diesen mädels diskriminiert, keiner beachtet mich :"(
...
...
...

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:30
was treibt ihr denn heut so? ich mach heut gaaaaaaar nix, außer mich massiern lassen ^^ hab so rückenschmerzen vom dumm rumstehn XD

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:30
okay..werd ich dann auch mal machen ly.. unser club muss wachsen ;).. man is das ne schwachsinnige idee ^^ lol

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:31
jear ein kerl fühlt sich diskriminiiiiiiiirt lol ^^

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:32
jawoll mach des kleine ;) hier muss ja ma wer die fäden in die hand nehmen ^^
herzlich willkommen! an die neuen mitglieder! haut rein wir schaffen des bald sind alle in unserm club nur die bikinigirls nich un dann sin die die diskriminierten hehe

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:32
@ ly..ich werd kochen gehen ;)

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:34
aber da es soviele von den bikinigööörls gibt müssen sich auch mal nen paar männliche personen angesprochen fühlen.. ^^ weil wir dann durch die verstärkung bekommen

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:37
joa wir brauchen mehr testosteron im club! XD

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:37
eine frage, wie wollt ihr die diskriminieren, indem ihr euch selbst ausschliesst oO ?

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:38
^^..lol wir müssen in anderen forumsbeiträgen werbung machen xD

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:39
@ oxayotel: weiss nich xD.. is doch mal schön das sich hier gleichgesinnte versammeln ^^.. wir wollen sie vllt einfach daraufhin weisen?!

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:41
na wenn immer mehr hier reinkommen dann sin die irgendwann die ausgeschlossenen hehe is echt alles voll die schnapsidee aber macht spaß XD

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:43
hauptsache wir haben unseren spass xD ..ich finds ganz lustig und mache jetzt eben ne club-mitglieder-liste xD²

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:52
soo:

"Gründer" des Clubs:
Die wunderbare Ly19 xD
..und meine wenigkeit ;)

Clubmitglieder:
Kirikou
Ena88
witch-babe
jennifer85
beccy2005
subkultur
ninimi02
Fischtier
kitty064
lämmchen
Shibby**

@ oxayotel..das war kein eintritt oder?

..wenn ich wen vergessen hab tut es mir leid und wenn ich nen "namen" falsch geschrieben hab tut es mir auch leid

lg >>kleine<<

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:55
so nach einer weiteren diskusion das ich kein satanist bin, bin ich au mal wieda hier

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:57
hei babe.. mit wem haste denn diskutiert?

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:58
sagt dir the-love-doctor was? das is so n oba gänxta

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 13:59
mh nein..aber diese gängxta sind doch alle gleisch ^^

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 14:00
weiblich: bikinigirls
männlich: gangster

^^ tzz

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: