Menu schließen

Von Günderode, Karoline - Die Klage: Analyse ?

Frage: Von Günderode, Karoline - Die Klage: Analyse ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wir sollen das gedicht von karoline von günderode analysieren . aber ich finde kein sprachlichen mittel
Frage von lind1 (ehem. Mitglied) | am 20.09.2013 - 19:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 20.09.2013 - 20:10
Könnte es sein,
dass du vergessen hast, uns den Titel des Gedichtes zu nennen? Denn besagte Karoline wird ja wohl nicht nur wegen eines einzigen Gedichtes in die deutsche Literaturgeschichte eingegangen sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lind1 (ehem. Mitglied) | 20.09.2013 - 20:18
ja habe ich vergessen .das gedicht heißt die eine klage


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 20.09.2013 - 20:34
Eine der leichtesten Übungen,die du lernen musst zu beherrschen, ist das "googlen".
Gib doch einfach mal bei google ein " Karoline von Günderode "die eine Klage"... und schwupps, so hast du eine Menge von Interpretations- ansätzen, z.B.:

Zitat:
http://www.lerntippsammlung.de/Interpretation--g--Die-eine-Klage-g--Karoline-von-Gr-ue-derode.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lind1 (ehem. Mitglied) | 20.09.2013 - 20:38
jaja aber danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: