Menu schließen

Eichendorff, Joseph - Sehnsucht: Interpretation ?

Frage: Eichendorff, Joseph - Sehnsucht: Interpretation ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Freitag auf einem Feastival und komme erst spät heute Abend zurück!
Jedoch muss ich morgen eine Interpretation des Gedichtes "Sehnsucht" von Josef von Eichendorff abgeben (haben dies am Freitag aufbekommen), was auch benotet wird.
Es wäre super nett und sehr wichtig, wenn jemand eine Interpretation von dem Gedicht hat, die er mir gegen könnte!
Ganz liebe und festivalfreundliche Grüße
Anna
Frage von Annahh (ehem. Mitglied) | am 25.08.2013 - 14:17


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 25.08.2013 - 14:30
Sobald man den Titel des Threads richtig setzt, spuckt unser Archiv Lösungsvorschläge aus: Oben rechts an der Seite und unten links findet man ähnliche Fragen mit den Antworten. Ich habe sie für dich zusammengetragen, damit du nicht allzu schnell aus deinem Festivaltaumel aufwachen musst. Allerdings muss ich grad auch noch eine Warnung hinterherschicken. Kopiere keine der Arbeiten einfach unbesehen, denn sie sind alle sehr einfach mit Google wieder zu finden:


Eichendorff, Joseph - Sehnsucht: Interpretationen

http://lyrik.antikoerperchen.de/joseph-von-eichendorff-sehnsucht,textbearbeitung,29.html

http://lyrik.antikoerperchen.de/joseph-von-eichendorff-sehnsucht,textbearbeitung,88.html

http://www.lerntippsammlung.de/Sehnsucht-von-Eichendorff.html

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1040-Sehnsucht-Eichendorff-Rimbaud-Ophelia-und-Benn-Morgue.php

http://www.phil1.uni-wuerzburg.de/fileadmin/05010200/user_upload/Mitarbeiter/Will/WS_0708/eichendorff_sehnsucht_02.pdf

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/romantik/lyrik_frag.htm

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/romantik/lyrik_struk.htm

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/romantik/bio_eichend.htm

http://home.bn-ulm.de/~ulschrey/literatur/eichendorff/eichendorff_sehnsucht.html

http://hausaufgabenweb.de/deutsch/interpretation/sehnsucht-eichendorff/

http://www.e-hausaufgaben.de/Facharbeiten/D49-von-Eichendorff-Sehnsucht-Interpretation-Facharbeit.php

Normalerweise antworte ich auf so offensichtliche faule Ausreden nicht. Aber ich bewundere deine Unverfrorenheit und habe es diesmal doch getan:


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: