Menu schließen

Suche Labrador interessierte Menschen :)

Frage: Suche Labrador interessierte Menschen :)
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt schon seit über einem Jahr an meiner Facharbeit geschrieben.
Hierbei habe ich einen Fragebogen entworfen, welcher Züchter helfen soll, den passenden Käufer für seinen Hund zu finden.

Dies habe ich speziell am Beispiel des Labrador Retrievers gemacht.

Nun suche ich Euch! Ich brauche Menschen, welche sich für den Labrador Retriever interessieren und mir ein Fragebogen ausfüllen würden :)

Es kann sich wirklich jeder dazu bereit erklären, egal wie alt und welches Geschlecht er ist ;)

Bitte sagt mir bescheid und ich schicke euch dann privat den Fragebogen zu :)

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Liebe Grüße
Alexandra17
Frage von Alexandra17 (ehem. Mitglied) | am 26.07.2013 - 11:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ToxicRain (ehem. Mitglied) | 26.07.2013 - 22:17
Ich hab mir heute beim Fußnägel schneiden ausversehen in den Zeh geschnitten. Das tat höllisch weh. Ich hab dann schnell ein Pflaster raufgeklebt damit ich nicht mit dem Blut meinen Teppich vollsaue.
Ich war dann einkaufen und das Pflaster ist abgerutscht und die Wunde hat gegen meinen Turnschuh gerieben. Ich musste nach Hause humpeln. :-(


Autor
Beiträge 44
1
Antwort von Beckynator_Tom_Beck | 26.07.2013 - 22:58
Ich würde es gerne machen!


Kannst mir das gerne zusenden :) Beste Grüße!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Alexandra17 (ehem. Mitglied) | 30.07.2013 - 20:06
Hahaha, Toxic Rain, gehts noch? :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: