Menu schließen

Ist diese Einleitung gut ?

Frage: Ist diese Einleitung gut ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
The discussion about moving out is getting more interesting.
Many people, including students between 17 and 22, left home and live on their own. Most oft hem move out to get more chances in life. Is that right?

Danke im Voraus =)

mfg
Frage von Kritias (ehem. Mitglied) | am 02.06.2013 - 12:27


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 02.06.2013 - 14:34
Welches Thema möchtest du denn einleiten? Was ist der genaue Schwerpunkt?
Ist es ein Referat oder ein Aufsatz?


The discussion about moving out is getting more interesting.
--> Warum wird die Diskussion interessanter? Vielleicht wird sie immer "aktueller"?

Many people,
including students between 17 and 22, left home and live on their own.
--> "Many people" ist zu allgemein und unspezifisch.. und was ist die Quelle dieser Info?

Most oft hem move out to get more chances in life.
--> Macht für mich leider keinen Sinn.. Warum habe ich mehr Chancen, wenn ich alleine wohne?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kritias (ehem. Mitglied) | 02.06.2013 - 15:46
Achja stimmt , sorry :D

Also es soll ein Comment sein . Thema moving out


wie könnte ich die einleitung schreiben?

danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufsatz: Einleitung gesucht
    Hilfe ich schreibe morgen eine Englisch arbeit bin in der 11 Klasse sie meinte sie gibt uns 3 kleine Texte über das Thema ..
  • Einleitung für einen Aufsatz
    Hallo,  ich muss in Englisch einen Ansatz schreiben.  Das Thema ist, was sich an der europäischen Union verbessern ..
  • Essay
    Wir müssen für Englisch einen Essay schreiben, also eine kleine Erörterung mit Pro und Kontra sowie Argumentation. Gibt es da ..
  • Einleitung für Erörterung
    Ich schreibe morgen eine Klassenarbiet über die Eröterung, aber natürlich auf ENglish. Lönnt ihr mir eine Einleitung geben, die..
  • Text zusammenfassen ?
    Hallo zu den unten stehenden text sollen wir eine Inhaltsangabe mit Einleitung und Hauptteil ganz grob zusammen fassen! Es soll ..
  • Einleitung Abiklausur Science and Technology
    Hi, Ich schreib morgen Englischabi und hab jetzt Gaunerhaft vorher eine Einleitung zum Thema Science & Technology geschrieben..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: